Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant)

Diskutiere Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus .. Suche jemanden der mir hilft gegenseitig die Verbra Shackle (Bande der Wirbelsäule) zu sammeln ... 30 stk ... Einladen und dann jeweils...
  • Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #1
S

Stony19831

Punkte Reaktionen
0
Servus .. Suche jemanden der mir hilft gegenseitig die Verbra Shackle (Bande der Wirbelsäule) zu sammeln ... 30 stk ... Einladen und dann jeweils 30 mal töten lassen für die teile natürlich gegenseitig.. Braucht man für Items und Trophy.

Meine ID Stony1983

Mfg

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant)

Anzeige

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #2
AW: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant)

Hallo...

Auf welchem Niveau bist du inzwischen? Ich suche auch jemanden bei ca Level 245 rum...

Ist bei mir das einzige was mir noch fehlt für Platin.....

Bis dann...

StefanLutz8967

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #3
Ich hab sie mir am Ende selber geframt unten in den Katakomben .. wieder und wieder die 2 Typen da um der Ecke ... Bin mit allem bei Finderglück 499 gewesen und es hat ein ganzen Tag gedauert bis ich alle hatte. Danach lag das Spiel erstmal 1 woche rum hatte null bock drauf. Bin jetzt irgenwo bei Level 253 glaub ich. Wenn das geht helf ich dir für die letzten paar dinger. Kannst mich ja einladen dann machen wir das schnell .. sollte es mit den lvl klappen.

Stony1983 PSN ID

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #4
nur so an rande. mit ein passwort kann man mit leuten bis level 300 zusammen spielen.
dabei ist egal welchen level man selbst hat ;)

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #5
Hidiho Partner :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #6
Steht das Angebot noch?

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #7
Ich biete mich an und bitte ebenfalls selbst um Hilfe

Meine ID: Michael-85

Einfach anschreiben :)

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #8
So, ich habe jetzt endlich fast alle durch. Nur die Belohnungen vom Eid der Wallbauer fehlen noch (und ein paar Ringe, muss das NG+ noch fertig machen und dann die Ringe aus NG++ holen).

Die Bande der Wirbelsäule lässt sich auch nur sehr langwierig offline farmen und im pvp bin ich eher mittelprächtig.

Falls einer mal Lust hat, machen wir die zusammen (würde auch gehen, wenn ihr selbst bleiche Zungen braucht, das ist von der Spielweise kompatibel, ihr seid dann im Eid der Finger und ich bei den Wallbauern, funktioniert).

PSN MartinMortez
(Angebot ist befristet bis 15.11.16 Bis dahin hab ich die bestimmt voll. Und bitte am besten mit Headset, dann lässt sich zwischendurch alles besser abstimmen als per Text)

Vorgehen:
Am besten in der Nähe eines Leuchtfeuer mit einer Klippe (z. B. AnorLondo).
Wer gerade entfacht ist (mit Glut) beginnt als Spieler 1.
Spieler 2 legt sein rotes Symbol ab (roter Symbolspeckstein von der Schrein-Maid).
Spieler 1 beschwört ihn.
Spieler 2 erscheint an einem der Spawnpunkte in der Nähe (zufällig) und müsste zurück zum Treffpunkt laufen, braucht er aber nicht...
Spieler 1 wartet bis die Anzeige kommt "Invasion von irrer Finstergeist xyz" und springt dann von der Klippe.
Spieler 2 gewinnt die Invasion, erhält die Bande der Wirbelsäule UND wird entfacht.
Spieler 1 der nun nicht mehr entfacht ist, legt sein Symbol ab.
Spieler 2 der nun entfacht ist beschwört ihn. Nach dem Text "Invasion von..." springt nun Spieler 2 von der Klippe.
Spieler 1 erhält seine Wirbelsäule UND wird wieder entfacht und das Spiel geht von vorne los.

Heute (1.11.) hätte ich prima auch tagsüber Zeit, sonst eher Abends zwischen 20 - 23:50 Uhr.

Ich bin Mitte 30, männlich, sehr umgänglich und vergeben ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

• Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) Beitrag #9
So, ging schneller als erwartet mit meinen Wirbelsäulen, hatte einen guten Lauf im pvp und für die zweite Hälfte hat mir dann ein Freund helfen können. Jetzt hab ich alle Eide für die wichtigen Gegenstände erfüllt.

Ab jetzt bleibe ich im blauen Pfad. Dann habt ihr wieder eine Chance mehr, beschworen zu werden, wenn ihr noch das Symbol der Eintracht braucht. Hab das Gefühl, dass im hohen Level Bereich kaum einer mit dem blauen Pfad unterwegs ist, weil alle die Eide erfüllen wollen :)

Das Angebot steht aber noch ne Weile, wer nur noch ein paar Wirbelsäulen braucht, dem kann ich helfen. Nur bitte nicht 30 Stück :) Die Ladebildschirme sind ziemlich lang.

Hab übrigens beim Spielen mit dem Freund gemerkt, dass man NICHT entfacht sein muss, um das Symbol vom roten Speckstein zu sehen. Man muss es also nicht zwingend abwechselnd machen oder Glut opfern.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Thema:

Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant)

Dark Souls 3: Eid der Wallbauer (Mound-Makers Covenant) - Ähnliche Themen

Eid e Farmen und die Platin trophäe versuchen zu bekommen: Guten Abend Ich suche paar Mitspieler für Dark souls 3 den zweiten dark souls teil habe ich schon auf Platin durchgespielt jetzt versuche ich es...
Neuer Versuch: Beweis der Eintracht/Proof of a Concord Kept Covenant: Da der Versuch mir bei den Verbra Shackle (Bande der Wirbelsäule) keiner helfen wollte ...hier ein neuer Versuch für den Covenant Blades of...
Trophy Hunting Dark Souls 3 - Suche jemanden zum Farmen von Bande der Wirbelsäule: Hallo Leute, bin auf der Suche nach jemandem der für die Trophys ebenfalls noch den Wallbauer Eid voll kriegen muss. Bande der Wirbelsäule lassen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben