PS4 Wlod Problem

Diskutiere PS4 Wlod Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS4 (1,5Jahre alt). Sie bootet ganz normal und Ich komme auch auf den Homescreen aber wenn...
  • PS4 Wlod Problem Beitrag #1
E

Eanstl

Gast
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS4 (1,5Jahre alt).
Sie bootet ganz normal und Ich komme auch auf den Homescreen aber wenn ich ca. 30sek. Inaktiv bin dann schaltet das Bild und der Controller ab und es rührt sich nichts.
Die PS leuchtet aber noch weiß.
Ruhemodus wurde deaktiviert.
Ich hatte vor einen Jahr dasselbe Problem aber erst nach mehreren Stunden Zocken.
Ich hatte auch schon ein Blue Light of Death aber das verschwand wieder nachdem ich sie komplett gereinigt hatte.
Sie funktionierte danach wieder tadellos bis jetzt.
Der Hdmi Port sieht ganz normal aus.
Bitte um Hilfe!!

Lg Ernst

Thema:

PS4 Wlod Problem

PS4 Wlod Problem - Ähnliche Themen

PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Problem mit der PS4: Hallo liebes Forum, meine PS4 überhitzt beim Start von Assassin´s Creed Unity. Was ich bisher schon getan habe: -Lüfter Gereinigt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben