Need for Speed

Diskutiere Need for Speed im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Weiß von euch zufällig jemand, wenn man sich die Version aus dem US Store lädt, dann auf Deutsch spielbar sein wird?
  • Need for Speed Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hi,

Weiß von euch zufällig jemand, wenn man sich die Version aus dem US Store lädt, dann auf Deutsch spielbar sein wird?

• Need for Speed Beitrag #2
Das wird im Vorhinein wahrscheinlich keiner sagen können. Ich tippe aber nur auf englisch bei der US Version.

Thema:

Need for Speed

Need for Speed - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben