Dead Kings letzte Kiste fehlt?

Diskutiere Dead Kings letzte Kiste fehlt? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo Ich bin nur ein einzige Kiste davon entfernt, 100% im DLC zu haben. In der Anzeige steht 12/13 Kisten in den Katakomben. Ich hab die...
  • Dead Kings letzte Kiste fehlt? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Ich bin nur ein einzige Kiste davon entfernt, 100% im DLC zu haben.
In der Anzeige steht 12/13 Kisten in den Katakomben.
Ich hab die Katakomben jetzt mehrmals durchlaufen und konnte die letzte Kiste nicht finden.
Hat noch jemand das Problem?

MFG

• Dead Kings letzte Kiste fehlt? Beitrag #2
ich habe das selbe Problem, 12/13 Kisten. Ich habe das Zeitsparer Paket gekauft, wo mir alle kisten angezeigt werden sollen, da unten wird mir aber keine Kiste mehr angezeigt.

• Dead Kings letzte Kiste fehlt? Beitrag #3
Moment mal. Das ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich konnte das Problem lösen.
In dem Bezirk wo du 12/13 stehen hast musst du wirklich alles nochmal durchlaufen, also bis in jede kleine Ecke. Dann wurde die Kiste bei mir doch angezeigt was ich mich erinnern kann.
Ich hab auf jeden Fall 100%, also hab ich sie irgendwo gefunden.

Thema:

Dead Kings letzte Kiste fehlt?

Dead Kings letzte Kiste fehlt? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben