Playstation 4 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Playstation 4 lässt sich nicht einschalten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
  • Playstation 4 lässt sich nicht einschalten Beitrag #1
A

Alpha

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde immer mit dem Controller gestartet.
Das Problem ist, dass ich keinen Controller mehr habe der auf der Playstation registriert ist und ich sie jetzt nicht mehr starten kann.

Muss die Playstation an sein damit ich einen neuen Controller per Kabel registrieren kann?
Denn selbst mit Kabel funktioniert es nicht.
Saft ist au fjeden Fall drauf, denn sie piebt wenn ich die CD auswerfen will.

Ich hab da noch eine Idee:
Wo speichert denn die Playstation die registrierten Controller?
Wenn es nämlich auf der Festplatte ist, dann könnte ich doch die Festplatte in einere andere Playstation einbauen, den Controller registrieren und dann wieder umbauen.
Zumindest in der Theorie und dann auch nur wenn die Playstation das auf der Festplatte speichert.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Wäre sehr dankbar. ^^

Wenn ihr noch iwelche Infos braucht, dann einfach Bescheid geben.

MfG
Alpha

• Playstation 4 lässt sich nicht einschalten Beitrag #2
Habs gelöst.

Falls jemand ein ähnliches Problem hat, dann werft einfach ne CD rein und sie ist an. ^^

Thema:

Playstation 4 lässt sich nicht einschalten

Playstation 4 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt: Guten Morgen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Playstation 4 startet nur noch im Sicherheitsmodus. Der Controller soll per Kabel verbunden...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben