- Playstation 4 lässt sich nicht einschalten Beitrag #1
A
Alpha
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde immer mit dem Controller gestartet.
Das Problem ist, dass ich keinen Controller mehr habe der auf der Playstation registriert ist und ich sie jetzt nicht mehr starten kann.
Muss die Playstation an sein damit ich einen neuen Controller per Kabel registrieren kann?
Denn selbst mit Kabel funktioniert es nicht.
Saft ist au fjeden Fall drauf, denn sie piebt wenn ich die CD auswerfen will.
Ich hab da noch eine Idee:
Wo speichert denn die Playstation die registrierten Controller?
Wenn es nämlich auf der Festplatte ist, dann könnte ich doch die Festplatte in einere andere Playstation einbauen, den Controller registrieren und dann wieder umbauen.
Zumindest in der Theorie und dann auch nur wenn die Playstation das auf der Festplatte speichert.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Wäre sehr dankbar. ^^
Wenn ihr noch iwelche Infos braucht, dann einfach Bescheid geben.
MfG
Alpha
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde immer mit dem Controller gestartet.
Das Problem ist, dass ich keinen Controller mehr habe der auf der Playstation registriert ist und ich sie jetzt nicht mehr starten kann.
Muss die Playstation an sein damit ich einen neuen Controller per Kabel registrieren kann?
Denn selbst mit Kabel funktioniert es nicht.
Saft ist au fjeden Fall drauf, denn sie piebt wenn ich die CD auswerfen will.
Ich hab da noch eine Idee:
Wo speichert denn die Playstation die registrierten Controller?
Wenn es nämlich auf der Festplatte ist, dann könnte ich doch die Festplatte in einere andere Playstation einbauen, den Controller registrieren und dann wieder umbauen.
Zumindest in der Theorie und dann auch nur wenn die Playstation das auf der Festplatte speichert.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Wäre sehr dankbar. ^^
Wenn ihr noch iwelche Infos braucht, dann einfach Bescheid geben.
MfG
Alpha