CoD: BO 3 - Suche Mitspieler!

Diskutiere CoD: BO 3 - Suche Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin Bigtuber57 (Im PSN übrigens auch). Bin 15 Jahre alt und suche gleichaltrige (-+ 1 Jahr) Spieler für Black Ops 3. Ich suche nach...
  • CoD: BO 3 - Suche Mitspieler! Beitrag #1
B

BigtuberModz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Bigtuber57 (Im PSN übrigens auch).
Bin 15 Jahre alt und suche gleichaltrige (-+ 1 Jahr) Spieler für Black Ops 3.

Ich suche nach Spielern, die Spaß am Spielen von Black Ops 3 haben und ebenso auch bereit wären z.B. im Zombie Modus höhere Runden zu erreichen, Easter Egg's etc. zu machen.

Ebenfalls solltet ihr ein Headset (bzw. Sprachmöglichkeit) besitzen und relativ oft spielen. :)

• CoD: BO 3 - Suche Mitspieler! Beitrag #2
AW: Suche Mitspieler! :)

Adde mich, ich bin 14 Jahre alt und werde jeden Tag 4 Stunden spielen......

• CoD: BO 3 - Suche Mitspieler! Beitrag #3
AW: Suche Mitspieler! :)

Alles klar, werde ich machen! :rolleyes:

Noch weitere?

Thema:

CoD: BO 3 - Suche Mitspieler!

CoD: BO 3 - Suche Mitspieler! - Ähnliche Themen

MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben