Festplatte der PS4 Pro

Diskutiere Festplatte der PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hoffentlich nicht als Gamedrive ;) Frechheit wegen so einem Namen mehr zu verlangen.
  • Festplatte der PS4 Pro Beitrag #21
Frieda schrieb:
Genau dieses Modell hab ich auch:

Hoffentlich nicht als Gamedrive ;) Frechheit wegen so einem Namen mehr zu verlangen.

• Festplatte der PS4 Pro

Anzeige

• Festplatte der PS4 Pro Beitrag #22
Frieda schrieb:
Genau dieses Modell hab ich auch:

Hoffentlich nicht als "Gamedrive" ;) Frechheit wegen so einem Namen mehr zu verlangen.

• Festplatte der PS4 Pro Beitrag #23
Ist ja ein Ding wie man versucht zu tricksen obwohl es sich augenscheinlich um das identische Produkt handelt.

Finde ich gut von euch so viele Ratschläge zu erhalten, dann kann ich in ein paar Tagen die Platte der Pro austauschen, werde dann mal berichten.

Müsste ja messbar sein wenn ich die PS4 mir der werkseitig verbauten Platte boote und anschliessend die SSHD nutze. Bin wirklich gespannt.

• Festplatte der PS4 Pro Beitrag #24
Hab sie damals einfach als Seagate Laptop SSHD 1tb gekauft. Und es waren sogar nur ~65€ ;)

37b3b537ab937742c5ec628972615673.jpg

Du wirst des öfteren feststellen, dass die Konsole viel schneller bootet aber komischerweise nicht immer. Das schnellste waren bei mir mal 5-6 sek. Von komplett aus bis zum Hauptmenü. Das kam aber glaub ich nur einmal vor, dass es so dermaßen schnell war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Festplatte der PS4 Pro Beitrag #25
Guter Preis! Ich weiss nicht was mit den HDD´s in letzter Zeit los ist. Die Dinger müssen doch eigentlich billiger werden. Die externe Seagate Expansion (2TB Samsung Spinpoint verbaut) kostet derzeit das gleiche bzw. mehr wie vor einem Jahr.

• Festplatte der PS4 Pro Beitrag #26
Ich glaub die haben sich jetzt auf einen Preis eingependelt, wo die nicht mehr günstiger werden können, sonst würden die ja irgendwann nur noch 1€ kosten oder so ;)
Was mich viel mehr wundert, dass einfach nix neues mehr nachkommt für die PS4, die Seagate und die Spinpoint sind anscheinend immernoch die einzigen wirklichen Alternativen. Und das nun schon zu PS3 Zeiten.

Thema:

Festplatte der PS4 Pro

Festplatte der PS4 Pro - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Externe Festplatte tauschen: Hallo zusammen, ich habe an meiner PS4 Pro eine Externe Festplatte mit 2 TB. Diese würde ich gerne gegen eine 5 TB externe Platte tauschen. Kann...
Kann ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker als 9,5mm ist nutzen? (CUH-1216B): Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das Thema richtig erstellt zu haben. Meine Frage ist ob ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker...
Speicherstände von alter Festplatte sichern: Hallo zusammen, meine alte PS4 der ersten Tage ist aufgrund von BLoD leider unbrauchbar. Darauf hin habe ich mir vor kurzer Zeit eine PS4 Slim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben