Share Play Internetverbindung?

Diskutiere Share Play Internetverbindung? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Erst mal Hallo bin neu hier und gleich zur ersten frage, wenn man Share Play startet wird ja die Internetverbindung getestet nun wird bei mir...
  • Share Play Internetverbindung? Beitrag #1
I

iron-man75

Punkte Reaktionen
0
Erst mal Hallo bin neu hier und gleich zur ersten frage, wenn man Share Play startet wird ja die Internetverbindung getestet nun wird bei mir immer folgendes Angezeigt:
Die Internetverbindung ist für SharePlay nicht ausreichend. Die Verbindung für Share Play wird möglicherweise unterbrochen. Möchtest du dennoch starten?
Habe die Verbindung über Lan angeschlossen und habe 150 Mbit/s Leitung also nicht gerade langsam woran kann das sonst noch liegen?

• Share Play Internetverbindung?

Anzeige

• Share Play Internetverbindung? Beitrag #2
AW: Share Play Internetverbindung???

Poste doch mal deine Netzwerk Einstellungen hier
bei meiner 200 mbit leitung kommen 100 lt. speedtest der ps4 ca an
der share test wird mit gut bestanden

• Share Play Internetverbindung? Beitrag #3
AW: Share Play Internetverbindung???

Was genau soll ich posten Verbindungsgeschwindigkeit Download und Upload?

Thema:

Share Play Internetverbindung?

Share Play Internetverbindung? - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Rückwirkend aufnehmen: Kurze frage: Ich bin mir sicher dass man sein gameplay rückwirkend aufnehmen konnte, indem man die share taste doppelt gedrückt hat. Je nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben