Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?
Diskutiere PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; naja...fast alle deine Beiträge drehen sich nur darum, wie toll doch der PC ist (Vergleich PC - Konsole ist so sinnvoll wie Benzin neben das Auto...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #21
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
naja...fast alle deine Beiträge drehen sich nur darum, wie toll doch der PC ist (Vergleich PC - Konsole ist so sinnvoll wie Benzin neben das Auto zu kippen) und wie scheiße doch die PS4, das PSN usw sind.
Konstruktive Kritik wird sehr wohl akzeptiert, aber dann muss es auch Kritik sein.
Stimmt. Wie kleine Babys die keinen Lolly bekommen haben !
Anfangs hatte ich zwar auch ein paar Kleinigkeiten an der ps4 zu bemängeln aber seit Release der slim bin ich äußerst zufrieden
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #24
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Der_Henker schrieb:
[...] !!!!!!
Und jetzt könnt ihr mich gern löschen wie das hier im Forum ja so üblich ist!!
Da man hier ja keine Wahrheiten verbreiten darf und schon gar nichts gegen SONY PLAYSTATION was sagen darf!!!!!!!
Also entweder bin ich doof oder es gibt hier wirklich keinen Thread über die PS4 Konsolen-Varianten generell??! Habe das Angebot für die Slim leider verpasst bei Media Markt und sie kostet wieder 299€ -.-"
Jetzt würde ich gerne mal Sony's Preispolitik verstehen... die Slim mit 500GB und 2 Controllern kostet unglaubliche 329€ habe ich heute gesehen! Die Pro hingegen mit 1TB und einem Controller 379€ bei Saturn. Da frage ich mich was ist das?? Da würde es sich ja eher lohnen ne PS4 Pro zu holen auch wenn man keinen 4k TV hat...? Ich verstehe die Preise jedenfalls nicht. Die nackte Slim Konsole kostet ja schon 299€ irrsinniger weise. Weiß jedenfalls nicht was man jetzt holen soll und vor allem ob nochmal ein Angebot kommt in den nächsten Wochen...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #28
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wird sicherlich morgen früh reduziert..allerdings Konsole mit 2 Controllern: Zieh mal die 60 Euro für den Controller ab, dann bist du bei 269 Euro.
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #29
269€ für ne Slim Variante ist aber immer noch teuer finde ich... zumal die Konsole ja schon seit letztem Jahr draußen ist. Gibt's eigentlich ne besondere Charge wo man drauf achten sollte? Gibt ja Modelle die letztes Jahr kamen und welche von 2017.
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #30
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Das ist jedenfalls der definitiv fälscheste Thread dafür
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #31
Immer noch besser als einen z.b. als ungebildeten Analphabeten zu betiteln.
Oder * schon schitte wenn ein kanacke wie ich es bin dich in deutsch belehren muss * lol
Wäre dir das lieber gewesen?
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? - Ähnliche Themen
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...