PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?

Diskutiere PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; kein Stress, beim nächsten mal schreib ich dann einfach "am allermeistesten fälscheste" :P Ausserdem ist das seit der letzten Sprachreform...
  • PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #41
kein Stress, beim nächsten mal schreib ich dann einfach "am allermeistesten fälscheste" :p

Ausserdem ist das seit der letzten Sprachreform einfach der Hyperlativ, also die Steigerung vom Ultralativ, nachdem der Superlativ nicht mehr ausreichte.

Die Entwicklung wurde aus der IT abgeleitet, wo auch z.B. bei USB nach Hi-Speed und Full-Speed Super-Speed kam. Oder was Auflösungen betrifft nach FullHD UltraHD kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?

Anzeige

• PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #42
Buuuh schrieb:
kein Stress, beim nächsten mal schreib ich dann einfach "am allermeistesten fälscheste" :p

Ausserdem ist das seit der letzten Sprachreform einfach der Hyperlativ, also die Steigerung vom Ultralativ, nachdem der Superlativ nicht mehr ausreichte.

Die Entwicklung wurde aus der IT abgeleitet, wo auch z.B. bei USB nach Hi-Speed und Full-Speed Super-Speed kam. Oder was Auflösungen betrifft nach FullHD UltraHD kommt. ;)

Bist schon ein Hecht, also Vong Grammatik her!!! :)

• PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #43
Vong Grammatik? :laugh2: Ist das Jet li's Cousin? Lol

Könnte Bitte ein Mod diesen thread umbenennen in *Deutsch Kurs 1.0* ;-)

Oder Bitte back to topic. Thx

• PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #44
MrOlympiaX schrieb:
Vong Grammatik? :laugh2: Ist das Jet li's Cousin? Lol

Könnte Bitte ein Mod diesen thread umbenennen in *Deutsch Kurs 1.0* ;-)

Oder Bitte back to topic. Thx
Nee, i bims.

Also ich wäre für Deutschkurs ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #45
ps3daniel schrieb:
269€ für ne Slim Variante
Beim "Gönn Dir Dienstag" gibt´s 1TB Slim-Bundles für 249€

Ansonsten gibt´s die Slim mit 500GB immer wieder für 189€-199€. Ich würde nicht mehr zahlen.

Die Pro gibt´s für 395€(Abholung)/400€ (Versand) inkl. Horizon Zero Dawn und Uncharted 4

Nur richtig in den Warenkorb packen:
attachment.php

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-06-14 um 00.00.25.png
    Bildschirmfoto 2017-06-14 um 00.00.25.png
    41,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? Beitrag #46
Ohh, danke aaalias ;-) von den Bundles her ist leider keins davon interessant für mich, bis auf das mit Uncharted 4, aber das ist ja noch mit der alten PS4... habe auch vor lieber nochmal zu warten bis die Konsole (Slim!) separat für maximal 199€ zu haben ist. Ne PS4 Pro finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig, lediglich ein "nice to have".

Thema:

PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?

PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben