PS4/HDMI/Festplatte

Diskutiere PS4/HDMI/Festplatte im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe ein großes Problem ..bin NEU, habe keine Ahnung wie und wo ich es beschreiben soll! Und zwar ist mein HDMI Port defekt, das...
  • PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #1
A

Alpinamike

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein großes Problem ..bin NEU, habe keine Ahnung wie und wo ich es beschreiben soll!

Und zwar ist mein HDMI Port defekt, das heißt ich habe kein Bild mehr!
Ich kaufte mir so einen HDMI Port bei Amazon (laut Hersteller kompatibel mit PS4)
und lies es von einer Fachkraft einbauen!!!
Er hat mich schon drauf hingewiesen das es nicht funktionieren "könnte"!
Und er hat recht gehabt!

1. Habe keine Garantie mehr
2. Kein Bild mehr
3. Meine Daten auf der Ps4 gehen verloren!

Meine Frage an euch (Profis) was kann ich tun um mich von meiner Situation zu retten?

Mein wichtigster Grund ist die Festplatte zu Sichern, aber wie ohne BILD???

Ich hoffe Ihr könnt mir HELFEN !
lg

• PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #2
AW: PS4/HDMI/FESTPLATTE

1. Warum machst du auch so nen Blödsinn?
2. Festplatte ausbauen.
Hört sich eh so an als wäre die ps4 hinüber. Dann kannste die alte FP gegebenenfalls in eine neue ps4 einbauen, falls du dir eine kaufst.
Was du noch machen könntest wäre die ps4 irgendwo fachmännisch reparieren lassen. Ob sich das lohnt musst du selbst entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #3

Erstmal Danke für deine Antwort!

Haha ..das hab ich mich auch gefragt!!

Ja wenn ich mir eine neue Ps4 kaufe dann kann ich meine alte festplatte mit den gespeicherten Dateien Fortschritten etc nicht einbauen, sonst wird sie automatisch formatiert!
Und wie Ihr ja wisst ..befinden sich unzählige stunden auf einer Festplatte die man oft nicht opfern möchte!

• PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #4

Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube nicht das die fp automatisch formatiert wird. Du steckst da ja einfach nur deine alte FP mit dem Betriebssystem was auch schon drauf ist da rein. Ich glaube nicht das die ps4 das merkt

• PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #5

Ich habe mich beim Playstation Support schon erkundigt ...und die haben mir das verklickert das die Fp formatiert wird!!!
Warum weiss ich auch nicht mehr genau aber es soll als Schutz glaube ich dienen!!! :/

• PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #6

Das wäre nämlich mein Plan B gewesen ..hab mich aber vorher bei ps4.. Informiert, darum ist mein einziger Ausweg hier um Rat zu Fragen!

• PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #7

Ich habe mal gehört das man die Fp ausbauen kann und Sie an irgend ein Gerät stecken kann um sie am PC zu sichern??
Wisst Ihr was davon?

• PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #8

Die offizielle abkürzung für ne festplatte ist aber nach wie vor HDD und nicht FP ;p

• PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #9

Gut zu wissen ;)

• PS4/HDMI/Festplatte Beitrag #10
Hallo hat jemand Ideen wie man die Festplatte noch sichern kann als über die ps4!?

Thema:

PS4/HDMI/Festplatte

PS4/HDMI/Festplatte - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben