Suche Minecraft Spieler für PS4 - Survivel

Diskutiere Suche Minecraft Spieler für PS4 - Survivel im Minecraft Forum im Bereich M; Servus Leute, ich bin Stefan, 20 Jahre alt und suche ein paar Leute, mit denen ich mir eine fette Survivel-Welt kreieren kann. Außerdem möchte...
  • Suche Minecraft Spieler für PS4 - Survivel Beitrag #1
P

Pferdegulasch

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich bin Stefan, 20 Jahre alt und suche ein paar Leute, mit denen ich mir eine fette Survivel-Welt kreieren kann.
Außerdem möchte ich die Trophäen bei PSN erspielen.
Wenn ihr Bock habt könnt ihr mich einfach adden (PSN: Pferdegulasch).
Headset ist nicht zwingend erforderlich.

Thema:

Suche Minecraft Spieler für PS4 - Survivel

Suche Minecraft Spieler für PS4 - Survivel - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben