7 Days to die In deutsch?

Diskutiere 7 Days to die In deutsch? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Wie es der Titel bereits vermuten lässt Würde ich mir das Spiel gerne vorbestellen aber im Vorfeld wissen Ob es auf deutsch ist...
  • 7 Days to die In deutsch? Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen
Wie es der Titel bereits vermuten lässt
Würde ich mir das Spiel gerne vorbestellen aber im Vorfeld wissen
Ob es auf deutsch ist
Bzw wenigstens das Menü und Bildschirmtexte in deutsch sein werden

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #2
Wird wohl deutsche Untertitel geben, aber 100%ig weiß ich das nicht.

Leider kann ich dir diese Frage nicht zu 100% beantworten, da es nigends steht! Aber ich denke mal schon zu mindestens der Untertitel wird auf Deutsch sein da es wenn es nach Deutschland verkauft wird, auch den Richtlinien entsprechen muss/sollte.
Mfg
Von Amazon Kunde am 24. Mai 2016

Was natürlich erstmal Quatsch ist, da z. B. Life is Strange lange Zeit auf Englisch war. Trotzdem...

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #3
Alessa schrieb:
Wird wohl deutsche Untertitel geben, aber 100%ig weiß ich das nicht.

Was natürlich erstmal Quatsch ist, da Life is Strange auf lange Zeit auf Englisch war. Trotzdem...
Danke dir
Das ist wenigstens schon mal ein Ansatz das es deutsch sein könnte

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #4
Im PSN store habe ich heute gesehen das sie die Daten aktualisiert haben und wie es dort steht wird es deutsche Untertitel geben

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #5
iso100 schrieb:
Im PSN store habe ich heute gesehen das sie die Daten aktualisiert haben und wie es dort steht wird es deutsche Untertitel geben

Perfekt. s_034.gif

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #6
Kann kommen das Spiel ich bin bereit :)

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #7
1q2w3e4r schrieb:
Kann kommen das Spiel ich bin bereit :)
Freue mich auch schon drauf :)

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #8
Aye.

Am 30. glaub Resident Evil 5, und paar Tage später 7 Days to Die, werden mal wieder Zombiewochen. :eek:

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #9
Alessa schrieb:
Aye.

Am 30. glaub Resident Evil 5, und paar Tage später 7 Days to Die, werden mal wieder Zombiewochen. :eek:
Resident 5 ist nicht so mein Fall
Hatte es damals auf der 360 gehabt
Und muss diesen Teil nicht nochmal zocken
Aber allen anderen natürlich viel Spaß :)

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #10
Hätte mal eine andere Frage
Und zwar die normale USK Version ist ab 16 und die at Version ab 18

Gibt es da wirklich so gravierende Unterschiede oder kann man ruhig die 16er Version kaufen

Denn die PC Fassung sehr auf YouTube jetzt nicht sonderlich brutal aus

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #11
Also auf Google konnte ich nix finden, was Zensur angeht. Denk mal es ist uncut.

Achja, grad mal Gameplay angeschaut, das sieht ja wie Minecraft aus. :rolleyes: Das hab ich noch nie gespielt - so eine Art Minecraft mit Zombies oder wie? Sieht interessant aus, und wenns mir gefällt gefällt mir ja Minecraft vielleicht auch. Die Trophies sehen jedenfalls zeitintensiv aus.

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #12
Alessa schrieb:
Also auf Google konnte ich nix finden, was Zensur angeht. Denk mal es ist uncut.

Achja, grad mal Gameplay angeschaut, das sieht ja wie Minecraft aus. :rolleyes: Das hab ich noch nie gespielt - so eine Art Minecraft mit Zombies oder wie? Sieht interessant aus, und wenns mir gefällt gefällt mir ja Minecraft vielleicht auch. Die Trophies sehen jedenfalls zeitintensiv aus.
Ja das ist eine Art Minecraft in Endzeit und mit Zombies

Minecraft hat mir gut gefallen
Und ich denke das hier wird auch gut werden
Wurde schon sehr oft für den PC verkauft
Und die Meinungen sind durchweg gut

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #13
Erst gefiel es mir, bis ich mich informiert habe was es wirklich ist. Der Gameplaystil plus die Minecraft Anleihen muss ich echt nicht haben.

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #14
Ich habe es mir im store gekauft und kann keinen Unterschied
Zwischen der 16 und 18er Version erkennen

Bin beim ersten mal verdurstet :)
Aber es macht fun

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #15
Ja, das spiel ist super
Verdurstet bin ich auch schon, auch schon wegen fieber gestorben und radioaktiv verstrahlt worden. Aber trotz recht knackigen Schwierigkeitsgrad macht es laune.
Wenn jmd gute tips hat, gerne mal raushauen oder bock hat ne runde zu zocken

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #16
Sengerle schrieb:
Aber trotz recht knackigen Schwierigkeitsgrad macht es laune.

Denke nach ein paar Versuchen weiß man was man machen muss und überlebt.

Tag 7 soll ja erst die richtige Zombie-Invasion kommen. s_072.gif

Btw soll das Spiel eine Beta sein, und kostet am PC 7,50 - wir müssen 35 zahlen, lol.

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #17
Alessa schrieb:
Btw soll das Spiel eine Beta sein, und kostet am PC 7,50 - wir müssen 35 zahlen, lol.

Das selbe habe ich mich auch gefragt
Wieso man auf der Konsole auf so einen Preis kommt
Aber das ist oft so
Zb beim Landwirtschaft simulator
Kostet das Spiel am PC 19euro und auf ps4 49

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #18
iso100 schrieb:
Das selbe habe ich mich auch gefragt
Wieso man auf der Konsole auf so einen Preis kommt
Aber das ist oft so
Zb beim Landwirtschaft simulator
Kostet das Spiel am PC 19euro und auf ps4 49

Eigentlich einen 10er (bei Steam), kaufen es sich 2 Leute 7,40. ^^

Naja, PC muss halt auch seine Vorteile haben. Mir kommt es manchmal halt ein bisschen wie Abzocke vor, weil "die Konsoleros wissen das ja nicht und kaufen trotzdem".

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #19
Das Spiel ist ein Mix aus DayZ, Minecraft und Tower-Defense einlagen würde ich sagen.
Ich habe für meine Version 35€ bezahlt und finde den Preis fair im Vergleich zum PC schon fragwürdig aber naja, zwar ist die Grafik jetzt nicht gut aber für mich spielt das keine Rolle da bei mir der Spaß im Vordergrund steht.

Das Spiel hat deutsche InGame-Texte also alles auf Deutsch, einen Unterschied zur UNCUT version oder UK Version konnte ich auch nicht erkennen, die Köpfe platzen so oder so irgendwie x)

Die Optionen sind in jeglicher Art verstellbar du kannst das Gedächtnis der Zombies kürzen oder Verlänger (wie lange sie dich wittern oder dich verfolgen) du kannst den Schwierigkeitsgrad anpassen da hast du die Auswahl zwischen 7 stück wobei auch ein "klassischer" Schwierigkeitsgrad auswählbar ist. Du kannst den tages algorithmus ändern schon ziemlich geil gemacht alles.

Ich kanns nur empfehlen. :)

• 7 Days to die In deutsch? Beitrag #20
Bin jetzt bei Tag 2 und hab bald kein Wasser mehr, als Nahrung nehm ich Eier oder so. Weiß wer wo man Wasser findet? Hab mir die Hütte am Anfang ein bisschen ausgebaut und grab mich mal ganz tief runter. ^^

Thema:

7 Days to die In deutsch?

7 Days to die In deutsch? - Ähnliche Themen

7 days to die: Hey Leute Ich suche Mitspieler die 7 days to die mit mir an der ps5 oder 4 spielen möchten. Name von mir ist Bl3ckG3m4r.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben