Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 Days to die In deutsch?
Diskutiere 7 Days to die In deutsch? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe ein paar mal Wasser vom See getrunken (macht er mit den Händen)
Und nun habe ich Durchfall [emoji16]
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
7 Days to die In deutsch? Beitrag #21
iso100
Punkte Reaktionen
14
Alessa schrieb:
Bin jetzt bei Tag 2 und hab bald kein Wasser mehr, als Nahrung nehm ich Eier oder so. Weiß wer wo man Wasser findet? Hab mir die Hütte am Anfang ein bisschen ausgebaut und grab mich mal ganz tief runter. ^^
Bin jetzt bei Tag 2 und hab bald kein Wasser mehr, als Nahrung nehm ich Eier oder so. Weiß wer wo man Wasser findet? Hab mir die Hütte am Anfang ein bisschen ausgebaut und grab mich mal ganz tief runter. ^^
Das klingt ein bisschen Freaky aber du kannst aus der Toilette Wasser schöpfen oder du suchst nach nem Fluss du musst allerdings das Wasser abkochen bevor du das dann trinken kannst.
Falls du lust hast können wir ja mal zusammen die Welt bereisen. Einfach adden.
Achso, man braucht erstmal leere Gläser, ok, hatte am Ende 10-15 oder so, bin aber dann am 4. oder 5. Tag gestorben, und hatte keine Waffen um die Zombies am Rucksack zu killen, dann keine Lust mehr. Muss ich mir nächstes Mal was bunkern, für Notfälle.
Ich weiß aber immernoch nicht wo es Wasser gibt. Bin gestern eine Stunde auf der Map rumgelaufen und hab nix gefunden. Werde heute ein neues Spiel starten und mir vom ersten Haus ein Loch zum Fluss graben, mal hoffen dass das Spiel so schlau ist und das Loch dann geflutet wird, so hätte ich direkt beim Haus mein Wasser.
7 Days to die In deutsch? Beitrag #26
ShizophreneKatze
Punkte Reaktionen
2
Wasserquelle > Toilette
Daraus kannste Wasser schöpfen, musst es aber bevor du es trinkst Abkochen.
oder du benutzt Schnee und schmelzt es am Lagerfeuer und auch hier musst du es abkochen
Glasbehälter und leere Dosen dienen hier zu als Behälter.
7 Days to die In deutsch? Beitrag #27
iso100
Punkte Reaktionen
14
Habe auch das Wasser Problem
Zwar habe ich eine Toilette im Haus aber wir kann ich dort Wasser schöpfen (Glasbehälter) habe ich 15 Stück
(muss ich den Krug in die Hand nehmen um schöpfen zu können
Und dann gleich das zweite Problem
Also ein lagerfeuer habe ich
Und auch ein Kochtopf
Aber was brauche ich noch
Um Wasser abzukochen oder Lebensmittel zu zubereiten
Vielen Dank
7 Days to die In deutsch? Beitrag #28
ShizophreneKatze
Punkte Reaktionen
2
Lagerfeuer - Kochtopf - Und Brennstoff (holz)
Edit: Muss mich glaube ich entschuldigen das mit der Toilette ist in der PC version möglich gewesen hab das voll verwechselt
Ja, dachte mir schon, das mit den Toiletten funktionierte nämlich nie. ^^
Aber das mit dem Schnee würde gehen, wenn ich einen Kochtopf hätte. Hab schon 3 große Häuser von Zombies gesäubert, und nix. Beim Stöbern werde ich dann irgendwie "überhitzt" und sterbe immer, oder brech mir was und brauch für 1 Meter 1 Stunde. Geiel - nicht.
7 Days to die In deutsch? Beitrag #30
ShizophreneKatze
Punkte Reaktionen
2
Trinkst du Ausreichend und Isst auch? das Verhältnis zwischen essen und durst muss immer stimmen Mir das jetzt noch nicht passiert, aber ich entferne mich von Spot zu spot immer schön langsam, ich bin einmal im Anfangs Gebiet geblieben mit nem Soliden haus hab da alles schön ausgebaut und auf einmal kamen 4 Bären an 4 Bären gib dir das mal! danach hatte ich keine lust mehr
Ich bin also nie lange an einem Ort da ich noch nicht die passende stelle gefunden habe, überlege mir einen etwas hohen Hügel zu suchen und die Hügel zu verstärken + Fluchtweg zu einer anderen Base.
Man kann sagen was man will über das Spiel, aber es macht so ne menge Laune
Aber kann alessa auch gut verstehen
Und war auch kurz davor
Alles zu beenden und mich anderen games zu widmen
Bis ich gestern endlich hinbekommen habe Wasser zu kochen und wildbreet zu kochen und ihr glaubt nicht was das beim ersten mal für eine Freude war [emoji2]
Und jetzt fühlt man sich echt besser
Da man weiß man hat immer was für Notfälle dabei und das game macht jetzt erst richtig Spaß
Nur seit dem die Tiere wissen
Das ich mir 160 Pfeile gemacht habe
Lässt sich niemand mehr blicken
*lach*
7 Days to die In deutsch? Beitrag #34
iso100
Punkte Reaktionen
14
Alessa schrieb:
Glaub ich lad mir Minecraft, das ist entspannter, oder? So was Essen / Trinken und Gegner angeht.
Also ich habe es auch und finde es
Auch einfach genial
Ist wie Lego und was das Essen und Zombies angeht das kann man sich alles einstellen ob überleben oder friedlich
Aber das kann man bei 7Days auch
Ich spiele zum ausprobieren
Auch komplett ohne Zombies
Um erstmal in ruhe die Mechaniken des Spiels kennenzulernen
Und ich kann dir nur sagen aller Anfang ist schwer aber gib dem game
Eine Chance es lohnt sich auf jeden Fall
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen,
falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...