Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab

Diskutiere Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute, wie schon im Betreff stehend... Meine PS4 Pro spielt mit dem Mediaplayer Videos ab und die PS4 meines Kumpel die selben Videos nicht...
  • Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab Beitrag #1
S

shook85

Punkte Reaktionen
7
Moin Leute,
wie schon im Betreff stehend... Meine PS4 Pro spielt mit dem Mediaplayer Videos ab und die PS4 meines Kumpel die selben Videos nicht "Medium kann nicht abgespielt werden".
Kennt das Problem jemand?
Wenn falscher Bereich bitte verschieben!
MFG
THX

• Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab

Anzeige

• Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab Beitrag #2
schon die neusten updates drauf?

Thema:

Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab

Media Player spielt auf der Pro andere Videos als auf der normalen PS4 ab - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben