Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig

Diskutiere Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: möchte ich Aufnahmen aus Spielen auf meinen USB-Stick kopieren, dauert das ewig. Er kopiert 700 MB in...
  • Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig Beitrag #1
M

martinfre

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: möchte ich Aufnahmen aus Spielen auf meinen USB-Stick kopieren, dauert das ewig. Er kopiert 700 MB in etwa 12 Stunden. Ich verstehe nur nicht, woran das liegen könnte. Die ersten 200 MB gehen normal schnell (5 Minuten) und dann wird er langsamer und langsamer.

Zum Stick: 16 GB, USB 2.0, FAT32.

Hat jmd ne Idee?

Danke und liebe Grüße
Martin

• Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig

Anzeige

• Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig Beitrag #2
USB-Stick kaputt, Festplatte kaputt, Dateisystem kaputt, USB-Stick wird zu warm.

Schonmal einen anderen USB-Stick probiert? Von einer anderen HDD kopiert, eine andere Datei kopiert, USB-Stick neu formatiert?

• Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig Beitrag #3
Danke für Deine schnelle Antwort!

Ich habe es bisher mit zwei USB-Sticks versucht. Der eine war etwas schneller als der andere, aber bei 12 Stunden+ macht das keinen Unterschied. Dass die Sticks kaputt sind, glaube ich nicht. Am Rechner funktionieren sie einwandfrei. Ich habe sie auch vor schon vor der Verwendung an der PS4 formatiert – das hat nichts geändert. Ich habe es auch mit verschiedenen Aufnahmen getestet.

Was meinst Du mit "Von einer anderen HDD kopiert"? Dass der Stick zu warm wird, könnte sein. Jedoch wüsste ich nicht, wie man das ändern könnte.

Danke und liebe Grüße
Martin

Thema:

Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig

Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?: Hi! Meine Konsole hat für ein installiertes Spiel ein neues Update gezogen. Normalerweise haben die ja ein paar GB und dann zocke ich in der Zeit...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Software Lädt über USB Stick nur bis 99% und dann nicht mehr weiter.: Hallo Leute, habe einen Festplattenwechsel vor 1 Monat durchgeführt, die 80GB aus der PS3 raus und eine 500 GB rein, jedoch habe ich jetzt eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben