Probleme mit der Steuerung

Diskutiere Probleme mit der Steuerung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir vor kurzen eine PS4 zugelegt mit dem Spiel Order 1886. Nun habe ich ein allgemeines Problem mit dem Zielsystem und Frage...
  • Probleme mit der Steuerung Beitrag #1
M

Moelle1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzen eine PS4 zugelegt mit dem Spiel Order 1886.

Nun habe ich ein allgemeines Problem mit dem Zielsystem und Frage mich ob ich da einen prinzipiellen Fehler mache.

Es steht ja geschrieben das man mit L2 zielt.
Bzw. drücke ich die Taste L2 und bewege das "Fadenkreuz" mittels dem rechten Stick auf das Ziel.
Leider ist dies ziemlich ungenau und auch langsam, und bei sich bewegenden Gegnern für mich kaum zu treffen, sodass ich im Grunde schon im Prolog auf den Sack bekomme.

Mache ich da Grundsätzlich was falsch oder ist das genau so vorgesehen und ich bin einfach zu Grobmotorig ?

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #2
Ist das Deine erste Konsole? Vielleicht musst Du Dich einfach an das Controller-Handling gewöhnen.

Feuerst Du in dem Spiel aus der Deckung herraus oder aus dem Lauf?
Aus der Deckung wird das ganze schon einfacher und es lässt sich präziser schießen.

Ansonsten Übung macht den Meister.... :D

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #3
Ja es ist meine erste Konsole,

vllt. liegt es auch an der Übung, aber wenn ich da an die Stelle mit den Werwölfen denke ...

Die bewegen sich einfach zu schnell um mit den Sticks zu zielen.
Es ist schon ein wenig frustrierend.

Und wenn ich aus der Deckung schiessen möchte steht er auch immer auf.
Naja ... schauen wir mal.

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #4
Werwölfe geht ganz easy mit der schwarzsicht. Ansonsten hatte ich generel bei dem Spiel keine Probleme. Spielt sich sogar sehr angenehm was das zielen angeht.
Denke du solltest einfach ein wenig üben, dann wird es schon.

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #5
Aber die kann man doch nur alle paar min nutzen oder ?

Thema:

Probleme mit der Steuerung

Probleme mit der Steuerung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FragFX Shark: Habe seit ein paar Tagen denn FragFx Shark Zuhause und muss leider sagen das ich mir einfach viel zu viel erhofft habe und bitter entäuscht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben