Nitendo Switch

Diskutiere Nitendo Switch im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ihr lieben ich habe gedacht, dass ich einfach mal einen Thread eröffne in dem wir über die Nintendo Switch reden können. Nun zu meiner...
  • Nitendo Switch Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54

nintendo_switch_1.jpg

Hallo ihr lieben ich habe gedacht, dass ich einfach mal einen Thread eröffne in dem wir über die Nintendo Switch reden können.

Nun zu meiner Meinung:
Ich persönlich finde das Ding toll !
Ich habe nur Angst, dass der Akku nicht lange hält ( ca. 3 Stunden wäre eigentlich ein Minimum ).

Was dengt ihr über die Switch ?

Viele Grüße Gammelforce

• Nitendo Switch Beitrag #2
Geil wird gekauft und zwar blind!

• Nitendo Switch Beitrag #3
Werde ich mir auch auf jeden Fall holen :)

• Nitendo Switch Beitrag #4
Werde mir vermutlich auch eine zulegen, da eine Kollegin aus der Arbeit sich auch eine kaufen wird.
Werden sicherlich lustige Mittagspausen :D

Bin auf die Akkulaufzeit und die Spielemodule gespannt bzw. Systemspeicher für Downloadtitel. Hoffe, dass man ordentlich Nachrüsten kann.

• Nitendo Switch Beitrag #5
Es ist auf jeden Fall ein vielversprechendes Konzept, aber noch ist ja sonst garnichts über die Konsole bekannt.
Weder Specs, vollständige Featureliste, noch Preis. Das ist für mich nicht ausreichend um eine tiefergehende Prognose als "jo nice" zu geben.

Abwarten :rolleyes:

• Nitendo Switch Beitrag #6
Irgendwann auf jeden Fall aber nur wenn wieder ein anständiges Mario und vielleicht mal wieder ein Pokemon rauskommt, wobei letzteres wohl leider eher unwahrscheinlich ist.

• Nitendo Switch Beitrag #7
Für mich ist der mobile Teil unnötig.
Ich werde mir das Ding wahrscheinlich 1 Jahr nach release holen, falls es genug Spiele gibt, die mich interessieren.

• Nitendo Switch Beitrag #8
Am 13. Januar soll ja die Switch genauer vorgestellt werden, mal abwarten was da kommen wird.
Werde sie mir aber wohl kaufen.

• Nitendo Switch Beitrag #9
Frieda schrieb:
Irgendwann auf jeden Fall aber nur wenn wieder ein anständiges Mario und vielleicht mal wieder ein Pokemon rauskommt, wobei letzteres wohl leider eher unwahrscheinlich ist.

Den Gerüchten zufolge kommt ein neues Mario und Pokemon. Bei letzterem gab es das Gerücht auch für die WiiU, was ja nicht wirklich passierte (außer mal zählt Pokemon Tekken dazu).

• Nitendo Switch Beitrag #10
So wie ich das mitbekommen habe, soll für die Switch wohl kein Pokemon rauskommen weil man die Kunden vom Nintendo DS nicht abwerben möchte.

• Nitendo Switch Beitrag #11
ich hole mir aufjedenfall eine ... allein für ein neues Mario oder für ein geiles rpg wenn die frau dann mal wieder Tatort oder Schwarzwald Klinik schaut :-D

• Nitendo Switch Beitrag #12
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und werde sie mir auch wahrscheinlich holen. Mal schauen was morgen bei der Vorstellung so alles gezeigt wird.

• Nitendo Switch Beitrag #13
feb.jpg

switch lel

• Nitendo Switch Beitrag #14
Bin sehr auf das Spiele Lineup gespannt, denke aber nicht dass das Teil auf Höhe der Current Gen ist.
Und hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht, dass ein exklusiver Assassins Creed Teil mit Ägyptensetting geplant ist....

• Nitendo Switch Beitrag #15
Wenn es ein neues Mario, Mario Kart und Pokemon gibt, dann ist das Ding schon so gut wie gekauft :D

• Nitendo Switch Beitrag #16
Mal nach der Arbeit die Präsentation anschauen. Wenn ich das bei den Zusammenfassungen im Netz jetzt richtig geblickt habe wurden vorerst nur 2 Spiele tatsächlich zum Launch bestätigt (Zelda: Breath of the wild und 1,2 Switch).

Wäre schon ganz fruchtig wenn da noch 2,3 kommen würden.

• Nitendo Switch Beitrag #17
Hmmm...irgendwie nicht ganz wie ich mir das erhofft hatte.
Kurze Zusammenfassung:
- Release 03.03.2017
- Preis =299$
- Batterie hält zwischen 2,5-6h
- einzig interessanter Launchtitel ist Zelda: Breath of Wild
- Die Joy Con Controller sind in schwarz, rot und blau erhältlich
- weitere interessante Titel: Splatoon 2, Mario Odyssee aber alle erst Ende 2017
- Keine Rede von Mario Kart 8 (Release Anfang April) oder Pokemon
- Onlinemodus ist kostenpflichtig

Damit hat sich die Switch vorerst für mich erledigt weil das ganze andere Zeug wie Arms, Skyrim, 1,2,Switch und Zelda und Splatoon brauch ich nicht unbedingt. Für mich wäre die Konsole also erst ab dem Release von Mario Odyssey interessant, also Ende des Jahres...wobei ich bei dem Preis noch überlegen werde.

• Nitendo Switch Beitrag #18
Klingt tatsächlich alles erstmal sehr ernüchternd. Naja dann wird wohl abgewartet wie sich das ganze zum Ende des Jahres hin entwickelt.

Schade eigentlich.

• Nitendo Switch Beitrag #19
Ja war auch etwas enttäuscht

Hier die bisherige Liste der Launchtitel:
d4069629965ffb5fc6ad05b90c2c3df8.jpg

Äußerst dürftig aber vielleicht kommt ja noch was hinzu.

Und hier die restlichen Titel:
002d4d4171da3d78cc368e5ecdd2b340.jpg

71b70170c93a30c91715b9d9ba48935d.jpg

• Nitendo Switch Beitrag #20
ultra street fighter 2 fehlt noch in der liste - ist aber eig auch nur ein aufguss von super sf2 turbo HD remix mit 2 "neuen" chars

Thema:

Nitendo Switch

Nitendo Switch - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben