Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nitendo Switch
Diskutiere Nitendo Switch im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich werde mir eine Switch holen alleine wegen ZELDA!
Und da es zum Release kommt auch direkt zum Release. :D Das wird ein Fest!
Und wenn die...
Also ich werde mir eine Switch holen alleine wegen ZELDA!
Und da es zum Release kommt auch direkt zum Release. Das wird ein Fest!
Und wenn die Gerüchte stimmen kann eine Gamecube Virtual Console nur geil werden! Ja, ich weiß es gibt Emulatoren und so aber ich bevorzuge es meine Raubkopien, äh Spiele legal zu spielen.
Also ganz ehrlich mir ist die irgendwie zu teuer geraten.
250€ inklusive Mario Odyssey...okay, das würde ich mir noch gefallen lassen aber 300€ nur für die Konsole, no way.
Nitendo Switch Beitrag #23
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
sogar 330 ...das Teil ist schon ganz cool, allerdings ist halt die Bandbreite der Spiele echt mager...sehr schade eigentlich...
Ich fand die Präsentation sehr interessant, jedoch finde ich 330€ für die reine Konsole ohne Spiele schon recht teuer. Ich werde versuchen einige Monate abzuwarten bis der Preis sinkt bzw ein interessantes Bundle (evtl mit Super Mario Odysee oder Splatoon2) rauskommt und werde sie mir dann auf jeden Fall holen.
Da Zelda ja auch für die WiiU rauskommen soll werde ich es halt einfach erst mal darauf zocken.
Nitendo Switch Beitrag #28
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich habe das Ding vorbestellt. Insgesamt betrachte ich die Konsole aber ziemlich kritisch. Die WiiU war echt ein Unding, nur die verschiedenen Top-Titel von Nintendo haben es für mich wieder rausgehauen.
Ich bin mir der verschiedenen Nachteile bewusst und ärgere mich auch z.T. über die mangelhafte Leistung aber ich bin ziemlich heiß auf das neue Zelda und Mario. Endlich wieder ein komplett komplett neue Games, keine Remasters und kein Wiimote rumgefuchtel.Juhu ..^^
Und wenn ich an die VC-Games denke freu ich mich noch mehr drauf.
Nitendo Switch Beitrag #29
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Die Joy Cons sind ebenfalls für Wiimote gefuchtel geeignet
Mit 329€ könnte ich eigentlich ganz gut leben, nur der Spielmangel zum Launch gibt mir da echt bedenken.
Naja mal abwarten ob ich es bis Jahresende durchhalte oder doch zuschlage wenn im April mit Mario Kart 8 der zweite für mich relevante Titel ansteht.
Meint Ihr denn die Konsole ist spontan zu bekommen oder gibt das wieder so einen Release Krampf wie bei der PS4?
Nitendo Switch Beitrag #31
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Glaub der Hype wird bei weitem nicht so groß sein aber hängt ja von der Anzahl der Konsolen ab, die produziert werden.
Wenn weniger produziert wird, kann es trotz ausbleibendem Hype sein, dass sie vergriffen ist.
Aber ich sehe das gelassen, frühestens zu Mario Odyssey werde ich nochmal schauen, um Weihnachten rum.
In nem Bundle in knallrot wäre cool.
Das Angebot ist sehr mager , der Preis für ein Portable System(wird wohl keinen Stationären Wert neben PS4 und xbox haben) viel zu hoch. Das Online System ist noch dazu eine Katastrophe. Nintendo bringt sich selbst ins Abseits. Die wii u hab ich mir ja noch gekauft und habe jetzt nach 4 Jahren gerade mal 8 Spiele. Nintendo sollte sich rein auf Portable Konsolen konzentrieren denn alles andere holen Sie nicht mehr auf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nitendo Switch Beitrag #34
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Vor allem kostet das Online-Abo auch wieder Geld.
Zuletzt bearbeitet:
Nitendo Switch Beitrag #35
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Zu Lauch kaufen macht normal ja eh immer recht wenig Sinn. Zu hoher Preis + anfallende Kinderkrankheiten, da muss man schon wirklich unbedingt wollen. Ich hab lange nichts von Nintendo angefasst, auch weil mich Alternative Steuerungsmöglichkeiten nicht so sehr interessieren und mich auch nur wenige Titel interessieren. Die Konsole als Handheld nutzen zu können ist allerdings ne feine Sache, wenn ich mir das Teil so dann aber anschaue kommt bei mir vor allem die Frage auf, ob es von der Ergonomie her wirklich auch längerfristig so genutzt werden kann. Habe eher den Eindruck das dies nicht der Fall ist.
haha ich finde es ja lustig wenn die ganzen leute sich über den preis aufregen aber eine ps4 für 400€ kaufen
ich hoffe ja, dass third Party Entwickler noch spiele zum release rausbringen
ich habe sie aufjedenfall bei Amazon vorbestellt.
dazu hole ich mir dann zelda
Nitendo Switch Beitrag #37
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab mir gerade noch ein Video angeguckt, wo über die einzelnen Preise diskutiert wird.
Es ging dabei um die Joy Cons und den Pro Controller.
-Joy Con (einzeln, links oder rechts) 50€
-Beide zusammen 80€
-Beide zusammen inklusive Grip mit Battery Pack 110€
-Pro Controller 70€
Wer kauft denn heutzutage noch ne PS4 für 400€?!
Wenn dann ne Pro zu dem Preis und die hat aktuell was die Spiele angeht nunmal leider mehr zu bieten als die Switch.
Hab mir gerade noch ein Video angeguckt, wo über die einzelnen Preise diskutiert wird.
Es ging dabei um die Joy Cons und den Pro Controller.
-Joy Con (einzeln, links oder rechts) 50€
-Beide zusammen 80€
-Beide zusammen inklusive Grip mit Battery Pack 110€
-Pro Controller 70€
Wer kauft denn heutzutage noch ne PS4 für 400€?!
Wenn dann ne Pro zu dem Preis und die hat aktuell was die Spiele angeht nunmal leider mehr zu bieten als die Switch.
Tselda pardon Zelda natürlich... und der kleine rote Klempner der hektisch rumspringt.
Ich finde den Gedankengang eine Konsole in Handumdrehen in ein Handheld zu verwandeln sehr fortschrittlich!
Nintendo macht mit der Switch in meinen Augen alles richtig!
Sie sollten verstärkt auf das Thema Handheld eingehen, ich glaube da ist noch viel mehr Potenzial vorhanden als gedacht
wenn ich mir vorstelle in Hyrule rumzurennen und weil die Zeit so rennt es immer später wird,
ich aber die Option habe das ganze ins Schlafzimmer zu verlegen finde ich das schon recht geil ...
^^
Zuletzt bearbeitet:
Nitendo Switch Beitrag #40
Duderino1
Punkte Reaktionen
46
Die Switch ist der Optimale Handheld , neben meiner Ps4 und Xbox One findet die Switch sicher kein Zuhause.
Aber unterwegs spiele auf Konsolenniveau zu spielen ist schon echt Geil.
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...