Nitendo Switch

Diskutiere Nitendo Switch im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bin sehr zufrieden mit meiner Switch. Habe Zelda dazu geordert. Reicht dicke erst einmal
  • Nitendo Switch Beitrag #41
Bin sehr zufrieden mit meiner Switch. Habe Zelda dazu geordert. Reicht dicke erst einmal

• Nitendo Switch Beitrag #42
1q2w3e4r schrieb:
Bin sehr zufrieden mit meiner Switch. Habe Zelda dazu geordert. Reicht dicke erst einmal

Bis Mario Kart kommt auf jedenfall und sonst kann man beispielsweise mit Fast RMX oder Snipperclips sicher auch noch etwas Zeit für ne kleine Mark verbringen.

• Nitendo Switch Beitrag #43
Spiele ja auch mit dem Gedanken das Dingens zu holen, weiss jemand wann es wieder verfügbar sein wird?

• Nitendo Switch Beitrag #44
Viele Elektro Märkte haben das Teil lagernd.

Tele, fragen, reservieren und abholen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Nitendo Switch Beitrag #45
Der Saturn bei uns hatte gestern auch wieder eine kleine Menge am Start.

• Nitendo Switch Beitrag #46
Ich hab sie heute im Media Markt geholt und da waren noch ungefähr 10 Stück da :)

Gesendet von meinem Lenovo TB3-710F mit Tapatalk

• Nitendo Switch Beitrag #47
Auf meiner Switch läuft im Grunde nur Super Smash Bros Ultimate. Anderes brauche ich gar nicht. Habe aber noch Carcassonne (Brettspiel liebe) und Titan Quest macht mit Gamepad mehr Spaß. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange bis Raganrok im eShop erscheint. ^^

• Nitendo Switch Beitrag #48
Wurde dieses Jahr von EA enttäuscht, da sie eine extrem abgespeckte Version von FIFA 20 für die Switch veröffentlichen werden....

• Nitendo Switch Beitrag #49
Jemand Bock mit mir auf der Switch Kirby Clash zu spielen? Ihr solltet aber schon so minimum Level 30 sein, sonst macht es weniger Sinn...

• Nitendo Switch Beitrag #50
Ich suche Leute, die auf der Nintendo Switch aktiv (!) Asphalt 9 Legends spielen für Beitritt in meinen Club

• Nitendo Switch Beitrag #51
Ist ei. scheiss teil!

• Nitendo Switch Beitrag #52
  • Nitendo Switch Beitrag #53
Das macht die Anonymität des Internets

Thema:

Nitendo Switch

Nitendo Switch - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben