Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nitendo Switch
Diskutiere Nitendo Switch im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bin sehr zufrieden mit meiner Switch. Habe Zelda dazu geordert. Reicht dicke erst einmal
Bis Mario Kart kommt auf jedenfall und sonst kann man beispielsweise mit Fast RMX oder Snipperclips sicher auch noch etwas Zeit für ne kleine Mark verbringen.
Nitendo Switch Beitrag #43
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Spiele ja auch mit dem Gedanken das Dingens zu holen, weiss jemand wann es wieder verfügbar sein wird?
Der Saturn bei uns hatte gestern auch wieder eine kleine Menge am Start.
Nitendo Switch Beitrag #46
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
Ich hab sie heute im Media Markt geholt und da waren noch ungefähr 10 Stück da
Gesendet von meinem Lenovo TB3-710F mit Tapatalk
Nitendo Switch Beitrag #47
Dukemon
Punkte Reaktionen
0
Auf meiner Switch läuft im Grunde nur Super Smash Bros Ultimate. Anderes brauche ich gar nicht. Habe aber noch Carcassonne (Brettspiel liebe) und Titan Quest macht mit Gamepad mehr Spaß. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange bis Raganrok im eShop erscheint. ^^
Nitendo Switch Beitrag #48
K
keysersoze10
Punkte Reaktionen
0
Wurde dieses Jahr von EA enttäuscht, da sie eine extrem abgespeckte Version von FIFA 20 für die Switch veröffentlichen werden....
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...