Mech Land Aussalut.....brauche eine Freigabe ????????

Diskutiere Mech Land Aussalut.....brauche eine Freigabe ???????? im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Mech Land Assault DLC runtergeladen. Wenn ich aber auf die Insel möchte, bekomme ich immer den Hinweis...
  • Mech Land Aussalut.....brauche eine Freigabe ???????? Beitrag #1
S

schnejo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den Mech Land Assault DLC runtergeladen.
Wenn ich aber auf die Insel möchte, bekomme ich immer den Hinweis, dass ich einen Freigabecode brauche und irgendwas mit nem Freigabe Level 12 oder so......

Jedesmal wenn ich zur Insel fliege, fahre oder schwimme.....dreht das jeweilige Fahrzeug vorher um.......

Wisst ihr was ich da machen muss ?

Danke und Grüße schnejo

• Mech Land Aussalut.....brauche eine Freigabe ???????? Beitrag #2
wirklich niemand ne Ahnung ??

"... Kontrollstation - Zugriff verweigert. Kehren Sie um und fordern Sie einen Freigabecode an".....erscheint z.B. auf dem Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mech Land Aussalut.....brauche eine Freigabe ???????? Beitrag #3
Ok....habs raus..........
Ich muss natürlich die Mission wie jede andere beginnen, über den gelben Stierkopf.......ich bin einfach zur Insel geflogen.....das war.....Kacke :)
Grüße schnejo

Thema:

Mech Land Aussalut.....brauche eine Freigabe ????????

Mech Land Aussalut.....brauche eine Freigabe ???????? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben