Dlc / add-ons Probleme

Diskutiere Dlc / add-ons Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe ein kleines Problem Ich habe das System Update installiert was bei der PS4 automatisch gemacht wird Habe mir nachher 4 add-ons...
  • Dlc / add-ons Probleme Beitrag #1
C

Catano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein kleines Problem
Ich habe das System Update installiert was bei der PS4 automatisch gemacht wird
Habe mir nachher 4 add-ons runtergeladen alle 4 wurden installiert aber hab im spiel keinen Zugriff darauf
An was könnte das liegen
Habe das Spiel schon 8 mal komplett gelöscht auch die ganzen spieldaten usw
Aber das Problem ist weiterhin

Ich hoffe ihr könnt mir da helfe

Bin schon der Meinung das es mit dem Update zu tun hat da ich noch nie ein Problem mit der PS4 hatte

Anhänge

• 20190601_001539.jpg
    20190601_001539.jpg
    757,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20190601-WA0000.jpg
    IMG-20190601-WA0000.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Dlc / add-ons Probleme

Dlc / add-ons Probleme - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben