Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP4 Wiedergabe - "Medium kann nicht wiedergegeben werden"
Diskutiere MP4 Wiedergabe - "Medium kann nicht wiedergegeben werden" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich versuche seit Tagen meine MP4 Filme über den Mediaplayer zum laufen zu bringen.
Festplatte auf exFAT formatiert und Ordner Picture und...
MP4 Wiedergabe - "Medium kann nicht wiedergegeben werden" Beitrag #1
P
PS4ler
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich versuche seit Tagen meine MP4 Filme über den Mediaplayer zum laufen zu bringen.
Festplatte auf exFAT formatiert und Ordner Picture und Videos angelegt.
Die Festplatte und die Videos werden erkannt aber es kommt immer die Meldung "Medium kann nicht wiedergegeben werden".
Bin am verzweifeln.
Hat jemand eine Lösung?
MP4 Wiedergabe - "Medium kann nicht wiedergegeben werden" Beitrag #2
D
Darth-Cardus
Punkte Reaktionen
32
Ich nehme mal an der Video-Kodex wird nicht unterstützt .... MP4 ist auch nur ein Container in dem sich die unterschiedlichsten Video-Kompressionstypen verbergen und die PS4 spielt nicht alle davon ab.
Thema:
MP4 Wiedergabe - "Medium kann nicht wiedergegeben werden" - Ähnliche Themen
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Playstation Mediaserver und mp4-Dateien: Guten Morgen,
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: ich nutze den PSM um Videos vom PC auf die PS3 zu streamen. Das hat bis vor einer Woche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...