Suche Battlefield 4 Player aus der Europa Zone

Diskutiere Suche Battlefield 4 Player aus der Europa Zone im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe mir Battlefield 4 neu auf dem PSN gekauft, jetzt wo ich die Kampagne durch habe möchte ich auch Online zocken, ich kenn aber noch...
  • Suche Battlefield 4 Player aus der Europa Zone Beitrag #1
L

LXEvans

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir Battlefield 4 neu auf dem PSN gekauft, jetzt wo ich die Kampagne durch habe möchte ich auch Online zocken, ich kenn aber noch niemanden der dies noch aktiv spielt. Ich bin ein durchschnittlicher Battlefield Spieler mit erfahrung in BF2 BF2142 und suche Gamer M/W ab 20j. Gamertag auf anfrage.

• Suche Battlefield 4 Player aus der Europa Zone Beitrag #2
Kannst mich gerne adden, wenn du Lust hast

• Suche Battlefield 4 Player aus der Europa Zone Beitrag #4
Kannst auch gerne mich adden, spiele oft bf4 und habe auch schon ein wenig erfahrung. Bin M/20 und habe natürlich Gamerheadset. Und bin Momentan auf level 63. Gamername: Ger_time2die

• Suche Battlefield 4 Player aus der Europa Zone Beitrag #5
Hey ich daddel ebenfalls aktiv BF4 :) Habe vor einen Funclan zu gründen und suche ebenfalls Spieler. Später ggf. mit eigenem Server!

Und bald BF1!!!

Einfach adden ;)

Thema:

Suche Battlefield 4 Player aus der Europa Zone

Suche Battlefield 4 Player aus der Europa Zone - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben