"grundig 40 vle 7321 bl" verzögerung beim spielen

Diskutiere "grundig 40 vle 7321 bl" verzögerung beim spielen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hatte bisher einen TV, der einen Spielmodus hatte. Damit konnte ich absolut ruckelfrei spielen... was bei dem jetzigen nicht so ist...
  • "grundig 40 vle 7321 bl" verzögerung beim spielen Beitrag #1
R

rondajanis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte bisher einen TV, der einen Spielmodus hatte. Damit konnte ich absolut ruckelfrei spielen... was bei dem jetzigen nicht so ist.
Habe keinen richtigen Spielmodus gefunden (zwar kann an bei Bildeinstellungen verschiedene Modi auswählen, unter anderem auch "Spiel", hat dann ziemlich kontrastlose Farben, aber es ruckelt immer noch).

Hat jemand den gleichen Fernseher und ähnliche Probleme oder eine Idee, wie ich das hinkriege? So macht das zocken nämlich echt keinen Spaß. :-(

Liebe Grüße und danke schonmal,
Ronda

• "grundig 40 vle 7321 bl" verzögerung beim spielen

Anzeige

• "grundig 40 vle 7321 bl" verzögerung beim spielen Beitrag #2
Anderen fernseher kaufen und diesmal VOR dem kauf über den lag informieren...

Thema:

"grundig 40 vle 7321 bl" verzögerung beim spielen

"grundig 40 vle 7321 bl" verzögerung beim spielen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben