PS4 - Gameplay Video und TV

Diskutiere PS4 - Gameplay Video und TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe folgense frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 zu kaufen, und würde gerne wissen, wie der optische Unterschied zwischen...
  • PS4 - Gameplay Video und TV Beitrag #1
T

Tavalero

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgense frage:
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 zu kaufen, und würde gerne wissen, wie der optische Unterschied zwischen einem 1080p Gameplay Video von Youtube wen ish es auf meinem 1080p TV anschaue, und dem Bild das ich auf meinem TV habe, wenn ich eine PS4 anschließe, und ein Spiel, (z.B Uncharted 4, oder Far Cry Primal) spiele, ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 - Gameplay Video und TV

PS4 - Gameplay Video und TV - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben