World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee

Diskutiere World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe das Problem daß ich bei World of Tanks (PS4) keinen Zug erstellen kann. Mein Freund kann mich immer zu einem Zug einladen. Das...
  • World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee Beitrag #1
T

TRJJr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das Problem daß ich bei World of Tanks (PS4) keinen Zug erstellen kann. Mein Freund kann mich immer zu einem Zug einladen. Das funktioniert auch tadellos. Wenn ich in der Lobby bin und auf Multiplayer drücken habe ich nicht die Option einen Zug zu erstellen. Der Menüpunkt zu erstellen erscheint bei mir in der Menüleiste nicht. Wir benutzen beide eine PS4 pro. Kann mir jemand helfen?

• World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee

Anzeige

Thema:

World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee

World of Tanks (Zug erstellen funktioniert nicht) Hiiiiiilllllfffffffeeeeee - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben