PS4 Controller Verarbeitung

Diskutiere PS4 Controller Verarbeitung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bitte? Ich verstehe nix. Den link würde ich ja im Leben nicht anrühren!

Was haltet ihr von der Verarbeitung.

• Ich bin Zufrieden mit der Verarbeitung

Stimmen: 39 60,0%
  • Die Verarbeitung hätte besser sein können

Stimmen: 26 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #41
Bitte? Ich verstehe nix. Den link würde ich ja im Leben nicht anrühren!

• PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #42
und tschüß....treiben seit Tagen wieder ihr Unwesen...

• PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #43
By the way, der Einbau bzw die Reparatur hat gut geklappt.

• PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #44
Hey,
nachdem ich meinen Controller jetzt knapp vier Wochen benutzt habe wollte ich mal wissen ob es bei euch auch der Fall ist, dass der Klavierlack wo das Steuerkreuz ist so leichte Kratzer aufweist? Ist aber denke ich nicht vermeidbar oder? Klavierlack ist ja immer sehr sehr empflindlich. Würde mich nur mal interessieren.

• PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #45
Das ist kein Klavierlack, denn sonst würden das keine Kratzer geben das ist einfach nur Hochglanzplastik in Schwarz und das ist leider normal.

Wegen der Sticks, ich habe gerade welche in Alu Bestellt da einer meiner Sticks nun leider das Gummiproblem bekommen hat.

Ich habe mich für Schwarze Aluminium Stick entschieden da, es aktuell keine Original Xbox One Sticks gibt sondern nur nachbauten die wohl auch abnutzen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Aluminium Sticks gemacht ?

• PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #46
Kann mir jemand sagen welche Schraubendreher Größe ich brauche um den Controller zu öffnen ?

• PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #47
andy45 schrieb:
Kann mir jemand sagen welche Schraubendreher Größe ich brauche um den Controller zu öffnen ?

Du brauchst PH0

• PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #48
Ich habe gerade auf Aluminum Sticks umgebaut, liegen gut in der Hand nur der Farbunterschied stört mich habe extra in Titan bestellt aber sind mehr bläulich. Im Internet sehen diese Dunkel aus schade.

Ich habe mich für ein Set bei Amazon entschieden da Ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das Die Sticks alle die selben sind nur teilweise sehr teuer Verkauft werden. Es gibt also keinen Qualitäts unterschied. Pro Set habe Ich 5.99 € Bezahlt Inkl. Versand 14,98 €.

Die höhe der Sticks ist gleich lediglich die Höhe der Gummierungsschicht von unten an denn Alus ist weg ist aber weder im Rollen des Umfang der Sticks noch im Spielen merkbar.

Anyway im Nachhinein ist man immer schlauer, hätte ich es gewusst hätte Ich mich für farbliche Sticks entschieden um die verschiedenen Pads zu Signalisieren aber so ist es super.

Ich habe mich für die Alusticks entschieden da die höhe der Xbox One Sticks das Spielen auf der PS4 wohl beeinflussen soll, und die Sticks zwar Qualitativer sind aber wohl auch abnutzen nur langsamer dies soll mit den Alus halt nicht der Fall sein.

Anhänge

• IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0376.jpg
    IMG_0376.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 14
  • 81TVYfJ1h0L._SX522_.jpg
    81TVYfJ1h0L._SX522_.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #49
Finde den Farbunterschied jetzt nicht so schlimm, sieht doch gut aus!!!
Wie spielt es sich damit so?
Kein Abrutschen wegen Schweiß???

• PS4 Controller Verarbeitung Beitrag #50
tw0lee schrieb:
Wie spielt es sich damit so?
Kein Abrutschen wegen Schweiß???

Wirklich richtig gut, am Rand super Grip, der im Zentrum (Innere Stick) ein wenig nachlässt, also man merk es eben Metall = Glatt aber durch die Bewegung und denn Daumendruck wird das ausgeglichen (man bleibt halt nicht kleben). Ich habe gestern ca 3,5 Stunden Dying Light gespielt ohne Probleme, wo man nicht sagt: ne so kann man nicht Spielen.

Ich finde die Sticks wirklich richtig gut, bis auf die Farbe (Ich bin Perfektionist), ansonsten super Spielgefühl.

Thema:

PS4 Controller Verarbeitung

PS4 Controller Verarbeitung - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
L2 R2 Tasten Feder einbauen: Hi. Hab mir ne neue Oberschale für mein PS4 Controller gegönnt. Soweit ist wieder fast alles zusammengebaut bis auf die Federn. Controller ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben