Guten Abend bin neu auf der PS4

Diskutiere Guten Abend bin neu auf der PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend wie der titel schon sagt bin ich neu auf der ps4 zurzeit habe nur fifa 16 und suche nen coop partner da ich den modus bei fifa...
  • Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #1
E

Electricdead-87

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

wie der titel schon sagt bin ich neu auf der ps4 zurzeit habe nur fifa 16
und suche nen coop partner da ich den modus bei fifa liebe so wie auch den pro club
wär also den coop modus zockt und sehr gerne fifa zockt kann mich gerne adden psn:Electricdead-87 aber bitte nur 18+ schreibt einfach noch das ihr aus dem forum seit sonst nehme ich net an hoffe es finden sich leute den zusammen zocken macht doch mehr spaß als alleine sonst wünsche ich euch noch nen schönen abend :)

• Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #2
AW: Guten Abend bin neu auf der ps4

Neu, und schon ist deine Tastatur kaputt?

• Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #3

hä wieso tastatur kaputt ?

• Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #4

Electricdead-87 schrieb:
hä wieso tastatur kaputt ?

Wahrscheinlich, weil du alles klein geschrieben hast und keine Satzzeichen benutzt.
Es gibt Leute hier, die ziehen sich daran hoch.

• Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #5

Wer (anscheinend) 1987 geboren sowie in einem Forum ist, ist alt genug, und kann schreiben wie er will. ^^ Das hat oft nix mit Bildung oder so zu tun, manche haben halt die ein oder andere "Schwäche", oder einfach keine Lust. Ich zum Beispiel schreibe auch nicht immer so "schick" wie in einem Forum.. in WhatApp oder in Chats ist's meiner Meinung nach unnötig bzw. übertrieben.

Genauso unnötig wie mein Text eigentlich. Aber egal, whatever, jeder wie er mag. Willkommen. :D

• Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #6
danke so sehe ich das auch solange man den text lesen
kann und den inhalt versteht finde ich es net schlimm alles klein zu schreiben oder schreibe ich hier ne bewerbung :D und in chats hast du net gerade die lust noch auf groß und klein schreibung zu achten

• Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #7
Willkommen in unserem Irrenhaus :D
Hoffe du hast noch ganz lange Spaß an der PS4

• Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #8
Herzlich willkommen, vllt trifft man sich ja mal online.
LG:D

• Guten Abend bin neu auf der PS4 Beitrag #9
vielleicht hehe danke für die begrüßung:D

Thema:

Guten Abend bin neu auf der PS4

Guten Abend bin neu auf der PS4 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben