Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn?

Diskutiere Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe heute (2.11.) meine ps4 bei Saturn einschicken lasse aufgrund einer defekten Festplatte. Mir wurde gesagt das ich mit 3 Wochen...
  • Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn? Beitrag #1
1

1103erik

Gast
Hallo, habe heute (2.11.) meine ps4 bei Saturn einschicken lasse aufgrund einer defekten Festplatte. Mir wurde gesagt das ich mit 3 Wochen rechnen soll, lese aber überall 7-14 tage. Hat damit jemand Erfahrung? Und wird die Ps4 ausgetauscht oder repariert ?(war grade mal einen Monat alt)

Schonmal Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn?

Anzeige

Thema:

Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn?

Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn? - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kaputte PS4 einschicken: Hey ich hab mal ein paar Fragen bezüglich meiner defekten Ps4, wär cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab mir die Ps4 im Februar 2014 über...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben