Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn?
Diskutiere Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe heute (2.11.) meine ps4 bei Saturn einschicken lasse aufgrund einer defekten Festplatte. Mir wurde gesagt das ich mit 3 Wochen...
Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn? Beitrag #1
1
1103erik
Gast
Hallo, habe heute (2.11.) meine ps4 bei Saturn einschicken lasse aufgrund einer defekten Festplatte. Mir wurde gesagt das ich mit 3 Wochen rechnen soll, lese aber überall 7-14 tage. Hat damit jemand Erfahrung? Und wird die Ps4 ausgetauscht oder repariert ?(war grade mal einen Monat alt)
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen,
ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung.
Zum Fehler:
Die PS4 lässt sich normal...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kaputte PS4 einschicken: Hey ich hab mal ein paar Fragen bezüglich meiner defekten Ps4, wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hab mir die Ps4 im Februar 2014 über...