Systemsoftware Updates Frage

Diskutiere Systemsoftware Updates Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe meine Ps4 mal wieder mit dem Netzwerkkabel verbunden und es kam ein Update der Systemsoftware glaube 3.55 Habe es Installiert aber...
  • Systemsoftware Updates Frage Beitrag #1
M

markus777

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe meine Ps4 mal wieder mit dem Netzwerkkabel verbunden und es kam ein Update der Systemsoftware glaube 3.55
Habe es Installiert aber dabei war der Controller nicht am usb Kabel angeschlossen.
Ich glaube bei der Ps3 musste man das immer machen.
ich hoffe das war jetzt nicht falsch. Es kam keine Fehlermeldung oder so.
Ist es egal od das Kabel drann ist oder nicht bei der Update Installation?
Kenne mich noch nicht so aus mit den Einstellungen habe die Ps4 noch nicht lange.

Lg Markus

• Systemsoftware Updates Frage Beitrag #2
Das kabel braucht man dafür nicht.

• Systemsoftware Updates Frage Beitrag #3
ok danke:D

Dachte zb wenn der controller zb fast leer ist und dann dadurch update abbrechen könnte oder so.

• Systemsoftware Updates Frage Beitrag #4
Ja, das ist aber auch das einzige was passieren kann ;-)

Kabel muss aber nicht dran sein. Normalerweise macht man ja das Update direkt wenn man den Controller aus der Ladestation genommen hat (sofern man eine hat) und das Update kommt dann nach Start der Konsole.

• Systemsoftware Updates Frage Beitrag #5
Okay :D

Habe keine Ladestation.
Aber der Akku hält ja nicht gerade lang ,d könnte man die ganze zeit das usn kanle drannlassen wenn es nicht so kurz wäre.

• Systemsoftware Updates Frage Beitrag #6
markus777 schrieb:
Dachte zb wenn der controller zb fast leer ist und dann dadurch update abbrechen könnte oder so.

Ein nicht aufgeladener Controller beeinflusst den Updateprozess in keiner Weise negativ :)

Thema:

Systemsoftware Updates Frage

Systemsoftware Updates Frage - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben