Koop Spieler für diverse Games

Diskutiere Koop Spieler für diverse Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach Koop Spieler, bei denen auch der Spass im Vordergrund steht :freu: Wer auch bock auf Koop...
  • Koop Spieler für diverse Games Beitrag #1
S

Styx37

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach Koop Spieler, bei denen auch der Spass im Vordergrund steht :freu:
Wer auch bock auf Koop Spiele hat soll sich doch melden. Würde mich darüber freuen :)
Aber bitte nur mit Headset, denn ein bisschen quatschen gehört dazu oder? ;)

Was die Spiele betrifft bin ich offen. Am besten wird das Spiel von der Gruppe ausgewählt.
Besitze momentan folgende Koop Spiele:
- 7 Days To Die
- Overwatch
- The Division
- Rainbow Six Siege
- Dying Light
- Dead Island
- Destiny

Es werden ja noch gute Koop Spiele folgen :)

Wäre cool, wenn auf diesem Weg eine lustige Gruppe entstehen würde :drinks:

Min PSN Account:
llChivalll

• Koop Spieler für diverse Games Beitrag #2
7 Days to Die
Destiny
Dying Light

Wäre ich übertrieben dabei. Kannst mich ja mal adden, bitte mit Nachricht das du ausm Forum bist.

PSN ID: ShizophreneKatze

• Koop Spieler für diverse Games Beitrag #3
Moin,
wär dabei...

7 days to die
rainbow six Siege
dying light

bin 39 , Headset vorhanden
psn id fsfcmurmel

• Koop Spieler für diverse Games Beitrag #4
Wer ist sonst noch dabei bei 7 Days To Die?

Das Spiel macht echt Laune und es macht sicher noch mehr Spass, wenn mehrere Leute zusammen eine grosse Basis aufbauen um gegen die fiesen Zombies zu bestehen :)

PSN Account llChivalll

• Koop Spieler für diverse Games Beitrag #5
Ich habe es mir auch bestellt (7 Days to Die), müsste die Tage bei mir eintrudeln!!
Desweiteren ist bei mir ebenfalls Destiny, Dying Light und Dead Island vorhanden.

Quadle0110

Zuletzt bearbeitet:
  • Koop Spieler für diverse Games Beitrag #6
Servus,

7 Days to Die bin ich auch am Start aber leider erst morgen :-(,

ich besitze ausserdem:

Dying Light
Destiny

LG

Daniel

• Koop Spieler für diverse Games Beitrag #7
Dying Light könnt ich auch mal anfangen.:)
Ansonsten zock ich Destiny ziemlich regelmäßig.

• Koop Spieler für diverse Games Beitrag #8
Noch jemand für Division am Start? Hab frisch angefangen, d.h. ich hab gestern den Prolog beendet.

Thema:

Koop Spieler für diverse Games

Koop Spieler für diverse Games - Ähnliche Themen

20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Gamerin sucht weiblichen Anschluss!: Hey, Ich bin weiblich, 20 und suche Spielerinnen, da ich bisher nur Männer in meiner Kontaktliste verzeichnen kann und etwas Abwechslung mit...
Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht: Hallo, bin der Martin und 23 Jahre jung. Ich finde es persönlich recht schwer, Leute fürs gemeinsame spielen zu finden und würde mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben