Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI Anschlüsse sind platt
Diskutiere HDMI Anschlüsse sind platt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo heute muste ich feststellen das alle meine 4 HDMI Anschlüsse kapputt, sind die PS 4 hat auch nur noch HDMI anschluss jetzt meine frage kann...
HDMI Anschlüsse sind platt Beitrag #1
S
sanileja
Punkte Reaktionen
0
Hallo heute muste ich feststellen das alle meine 4 HDMI Anschlüsse kapputt, sind die PS 4 hat auch nur noch HDMI anschluss jetzt meine frage kann mir jemand sagen ob es noch eine andere möglichkeit gibt die PS4 an den Fernseher anzuschliessen oder muss ich den Fernseher weg schmeissen??? Ich habe noch einen scart anschluss an dem fernseher
Hallo heute muste ich feststellen das alle meine 4 HDMI Anschlüsse kapputt, sind die PS 4 hat auch nur noch HDMI anschluss jetzt meine frage kann mir jemand sagen ob es noch eine andere möglichkeit gibt die PS4 an den Fernseher anzuschliessen oder muss ich den Fernseher weg schmeissen??? Ich habe noch einen scart anschluss an dem fernseher
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...