Suche Thrustmaster T150 Lenkrad PS4

Diskutiere Thrustmaster T150 Lenkrad PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine Thrustmaster T150 Lenkrad zu einem realistischen Preis und in einem tadellosen funktionierenden Zustand! Wenn nicht in Berlin...
  • Thrustmaster T150 Lenkrad PS4 Beitrag #1
Mac5

Mac5

Punkte Reaktionen
1
Ich suche eine Thrustmaster T150 Lenkrad zu einem realistischen Preis und in einem tadellosen funktionierenden Zustand!

Wenn nicht in Berlin, dann nur per Paypal und auch kein PP Friends!

• Thrustmaster T150 Lenkrad PS4 Beitrag #2
Update, wer ein Logitech G29 Lenkrad verkaufen will, kann sich auch melden!
(Ich zahle max. 60% des NP, also nicht nur 20€ weniger als im Laden!)

Thema:

Thrustmaster T150 Lenkrad PS4

Thrustmaster T150 Lenkrad PS4 - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Suche Suche Thrustmaster T150 Lenkrad: Moin. Wie oben beschrieben suche ich das Thrustmaster T150 Lenkrad. Vielleicht möchte es ja jemand abgeben. Preislich habe ich an 80-100€ gedacht...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe

Days Gone PS4

Verkaufe Days Gone PS4: Verkaufe Days Gone (PS4) Versicherter Versand mit DHL wird von mir bezahlt. 30,- per Überweisung oder Paypal Friends.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • developr
Oben