Destiny Clan sucht Verstärkung

Diskutiere Destiny Clan sucht Verstärkung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
  • Destiny Clan sucht Verstärkung Beitrag #1
S

Seven_of_Nine

Punkte Reaktionen
3
Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“!

Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt sich auch unsere Clanphilosophie… denn wir bringen die Geduld und die Zeit mit, um euch alle Geheimnisse von Destiny zu zeigen und eure Aufgaben gemeinsam mit euch zu meistern!

Derzeit suchen wir aktive und freundliche Hüter auf der Playstation 4, um unser Team zu verstärken und um auf ca. 20 aktive Mitglieder aufzustocken

Gesucht werden zum einen Jahr 1 Spieler, die bereits viele Geheimnisse in und um Destiny herum entdeckt haben, viele Erfahrungen gesammelt haben und uns helfen wollen, diese weiterzugeben. Zum anderen suchen wir auch Jahr 2/3 Spieler, denen wir unser Wissen weitervermitteln können, mit denen wir die anstehenden Aufgaben gemeinsam angehen und erfolgreich meistern. Egal ob PVE oder PVP-Liebhaber, jeder ist bei uns willkommen.

Die einzigen Voraussetzungen: Ihr habt ein funktionierendes Headset, um euch mit uns bei Raids, Strikes, Osiris und Co. verständigen zu können, seid mindestens 18 Jahre alt und ihr haltet euch an getroffene Absprachen!

Warum ausgerechnet zu „Geduld und Zeit“? Weil unser Clan die Struktur bietet, die euch kein „Feierabend-Clan“ bieten kann!

Wir haben Admins, die für die Bereiche Raids & Strikes, Missionen und PVP-Events speziell verfügbar sind. So habt ihr ein nettes Team, dass für euch Raids, Osiris und Co. Termine organsiert, für euch Gleichgesinnte für das gemeinsame Spiel findet und bei allen Anfragen spezielle Ansprechpartner sind.

Interesse geweckt? Dann meldet euch bei Anubisjunge oder xSeven_of_Nine (das bin ich) im Playstation Network.

Wir freuen uns auf euch!

Euer „Geduld und Zeit“ – Team

• Destiny Clan sucht Verstärkung

Anzeige

Thema:

Destiny Clan sucht Verstärkung

Destiny Clan sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben