Fallout 4 Installation

Diskutiere Fallout 4 Installation im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin, ich habe mir vor zwei Tagen Fallout 4 im Playstation store gekauft. Der Download ist schon abgeschlossen es gibt jedoch massive...
  • Fallout 4 Installation Beitrag #1
G

gvgvgv

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich habe mir vor zwei Tagen Fallout 4 im Playstation store gekauft. Der Download ist schon abgeschlossen es gibt jedoch massive Probleme bei der Installation, wo der ,,special" Film läuft.
Zu Beginn hatte ich nach ungefähr 8 Stunden lediglich 3% installiert. Ich habe die Installation neu gestartet und bin irgenwie über Nacht auf 19% kommen. Jedoch stoppt die Installation dort seit einem Tag und fährt nicht fort. Woran liegt es und was kann ich machen?

Thema:

Fallout 4 Installation

Fallout 4 Installation - Ähnliche Themen

Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Battlefield 3 Installationsprobleme: Hallo, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwerwiegendes Problem, dass das Spiel Battlefield 3 bereitstellt. Ich habe mir nun die...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben