Destiny (PvE-Clan)?

Diskutiere Destiny (PvE-Clan)? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gibts hier einen Clan bzw. ein paar Leute die zusammen "ernsthaft" den PvE-Content in Destiny raiden? Hab's damals auf der Xbox 360 gespielt...
  • Destiny (PvE-Clan)? Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Gibts hier einen Clan bzw. ein paar Leute die zusammen "ernsthaft" den PvE-Content in Destiny raiden?

Hab's damals auf der Xbox 360 gespielt, aber nur PvP. War einfach nix los, und ohne Leute zu kennen bzw. ohne Kommunikation braucht man eh nicht raiden, meiner Meinung nach. Da ich in WoW den Content durch habe, würde ich mir demnächst evtl. mal Destiny holen. Aber wenn, dann habe ich keine Lust wieder nur allein zu zocken. Ergo, meldet euch ruhig mal. ^^

PSN-ID: leitwolf-sk

Thema:

Destiny (PvE-Clan)?

Destiny (PvE-Clan)? - Ähnliche Themen

Destiny 2 Spieler für PVE/ PVP / Raid: Servus Leute, nachdem ich mir meine ersten Sporen im ersten Destiny verdient habe und dort mit einem eigenen Clan (Black Rifle Association) die...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben