CD Installation dauert eine Ewigkeit

Diskutiere CD Installation dauert eine Ewigkeit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte PS4 zugelgt. Die CD installation z.B. von Fifa 19 dauert ca. 2 Stunden. Liegt das am Laufwerk...
  • CD Installation dauert eine Ewigkeit Beitrag #1
E

Eckard44

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir eine gebrauchte PS4 zugelgt. Die CD installation z.B. von Fifa 19 dauert ca. 2 Stunden. Liegt das am Laufwerk, Festplatte oder sonstigem?

• CD Installation dauert eine Ewigkeit Beitrag #2
Hallo

Sowohl als auch . Das kann ein verschmutzter Laser sein oder eine Defekte Festplatte

Thema:

CD Installation dauert eine Ewigkeit

CD Installation dauert eine Ewigkeit - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben