Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche paar PS4 Spielern /Spielerinnen
Diskutiere Suche paar PS4 Spielern /Spielerinnen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,
Ich suche spieler/spielerinnen zum zocken da ich oftmals alleine spiele dachte ich mir frag ich mal hier nach ob en spieler gibt die lust...
Suche paar PS4 Spielern /Spielerinnen Beitrag #1
D
DominicHero
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich suche spieler/spielerinnen zum zocken da ich oftmals alleine spiele dachte ich mir frag ich mal hier nach ob en spieler gibt die lust haben mit mir zu zocken
Ich spiele hauptsächlich : Rainbow six siege,fifa 18, gta(nicht mehr so oft),bo3 und rocket league
Wenn dir die untenstehenden Spiele auch zusagen könnten man mal was zusammen zocken
- Killing Floor 2 + Payday 2 und bald FIFA 19 (Favoriten)
Noch nicht wirklich angespielt:
- Destiny 2
- GTA 5
- Doom
- Dead by Daylight
- Battlefield 1
- Dead Island (mit Kumpel angespielt)
- Dead Island Riptide
- Uncharted 4
- Titanfall 2 (Singleplayer durch)
- Mass Effect Andromeda (Singleplayer durch)
PSN-ID: McKniffizen
P. S.: bin auch schon Ü30 und sehe viele gelassener beim Zocken
Nen Freund hätte ich auch noch der ab und an mitspielen würde
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen]
Mic ist optional, ich bevorzuge...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen
Welche...