Tritton Pro+ micro geht nicht

Diskutiere Tritton Pro+ micro geht nicht im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; hallo ich habe mir ein tritton pro + gekauft wollte zocken und mit freunden in einer party quatschen. jetzt habe ich das problem die können...
  • Tritton Pro+ micro geht nicht Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hallo

ich habe mir ein tritton pro + gekauft

wollte zocken und mit freunden in einer party quatschen.

jetzt habe ich das problem die können mich nur sehr leise hören und es ist ein extremes störgeräusch (brummen) im hintergrund bei denen zu hören

hab jetzt das alte zurück geschickt und ein neues bekommen
und das gleiche problem
kann mir wer da helfen ?

hab die empfindlich keit ganz hochgestellt und trotzdem hören die mich kaum

Thema:

Tritton Pro+ micro geht nicht

Tritton Pro+ micro geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
Nacon Revolution Pro Controller und Headset: Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes das HyperX Cloud Gaming Headset für die PS4 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Headset...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tritton Kunai funktioniert nicht mehr: Hallo erstmal, kommen wir gleich zum Problem. Ich habe das Tritton Kunai Stereo Headset für die Ps3 hat auch alles funktioniert als ich es gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben