Hat die ps4 einen Regionalcode?

Diskutiere Hat die ps4 einen Regionalcode? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo und fröhliche Weihnachten, wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich gerne wissen, ob die ps4 selbst auch einen Regionalcode hat. Wie...
  • Hat die ps4 einen Regionalcode? Beitrag #1
T

Thias_72

Punkte Reaktionen
0
Hallo und fröhliche Weihnachten,
wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich gerne wissen, ob die ps4 selbst auch einen Regionalcode hat. Wie ich gelesen habe, haben einige Spiele diesen Code (Europa hat ja Code 2).

Hintergrund der Frage: ich möchte hier in good old germany eine ps4 kaufen und sie gerne jemanden auf den PHILIPPINEN schenken. Weiß nur nicht, ob sie dort läuft. Die Konsole kostet dort leider wesentlich mehr.
Das Spiele mit Code trotzdem laufen sollen (?), habe ich schon gelesen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

gruß
thias

• Hat die ps4 einen Regionalcode?

Anzeige

Thema:

Hat die ps4 einen Regionalcode?

Hat die ps4 einen Regionalcode? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben