Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE ! WS 37368 7
Diskutiere HILFE ! WS 37368 7 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erstmal ich wollte heute ma ne runde zocken aber dann kam n meldung wo ich mein passwort eingeben musste ich dachte mir nix aber als ich...
HILFE ! WS 37368 7 Beitrag #1
B
Baran232323
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich wollte heute ma ne runde zocken aber dann kam n meldung wo ich mein passwort eingeben musste ich dachte mir nix aber als ich auf anmelden gedrückt habe stand da der zugriff auf das playstation network mit diesem konto wurde wegen verstösen blabla und noch was dann stand von playstation network entzogem und ein code WS 37368 7 hilfe hab keine email bekommen bitte um hilfe bitte !
Ruf am besten mal beim Support an. Der darf dir zwar nicht genau sagen warum du gesperrt wurdest, aber zumindest wielange und du bekommst dann auch ne Mail.
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo,
Ich kann schon seit langem nicht mehr online spielen. Wenn ich versuche mich bei PSN anzumelden kommt dieser Text: Der Zugriff auf das...
Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...