CoD: BO 3 - Clan Gegner gesucht!

Diskutiere CoD: BO 3 - Clan Gegner gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, falls Ihr Bock auf 4 vs. 4 habt, meldet euch bei mir. (PSN: TRxNKSx_) Gespielt wird nach E-Sport Regeln. Peace.
  • CoD: BO 3 - Clan Gegner gesucht! Beitrag #1
T

TRxNKS

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

falls Ihr Bock auf 4 vs. 4 habt, meldet euch bei mir.
(PSN: TRxNKSx_)
Gespielt wird nach E-Sport Regeln.

Peace.

Thema:

CoD: BO 3 - Clan Gegner gesucht!

CoD: BO 3 - Clan Gegner gesucht! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben