7 Days to Die - Spielersuche

Diskutiere 7 Days to Die - Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch einpaar Spieler für 7 Days to Die, vielleicht könnte man ein gut durch dachtes Lager errichten mit jeglichen Ausgängen und fallen...
  • 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #1
ShizophreneKatze

ShizophreneKatze

Punkte Reaktionen
2
Ich suche noch einpaar Spieler für 7 Days to Die, vielleicht könnte man ein gut durch dachtes Lager errichten mit jeglichen Ausgängen und fallen usw.

Bitte gebt an ob ihr dann aus dem Forum hier seid.
PSN ID: ShizophreneKatze

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #2
Hi, suche auch noch Mitspieler. Bei Interesse einfach anschreiben. PSN GonzalesDonzo

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #3
Ich bin dabei ;)

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #4
Wäre auch dabei :)

PSN = Papilotzki

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #5
Hallo ich bin noch neu in diesem spiel und suche ein paar leute die mit mir spielen würden headset ist vorhanden was das zusammen spielen deutlich einfacher macht :)

Am anfang wollte ich erstmal nur die map erkunden und etwas bauen um zu sehen wie schwer es ist später kann man die zombies ja wieder mit rein nehmen :)
Psn: ToyokuniSakagami

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #6
Hey finde dein Video gut und suche jemanden der bock hat mit mir 7 days to die Online auf der ps4 zu zocken. Bin 1986 geboren. mein nick Christianfranz86

Ps suche Leute im gleichen Alter.

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #7
Hey :3

ich suche gerade auch frisch Mitstreiter oder Mitstreiterinnen :D Hab euch alle geaddet ;)

Mein PSN: SonGokuNEW

Freu mich auf euch :D btw. hab ein Headset und viel Zeit :3

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #8
Ich suche auch noch paar nette Leute mit denen man sämtliche Karten erkunden kann. Bin 26 falls es jemanden interessiert ;)

Wichtig: Teamplay steht an erster Stelle :)

Addet mich!!!!! :p
Würde mich freuen wenn sich eine nette Truppe findet.

PSN: Minimalist-2211 / Ben Loup

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #9
Der letzte Eintrag ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe gestern wieder aktiv angefangen und habe keine Lust stets und ständig darauf zu warten das ich mit nem Kumpel Couch Coopen kann :D

Und da "allein allein" auf Dauer langweilig wird, hoffe ich hier noch ein paar aktive Spieler zu finden.

Teamplay steht ganz vorne, aber ständig diskutieren ist nicht meins ;) Bitte nur 20+
Bin selbst 29

Würde mich über eine gesellige Truppe freuen oder wenn ich irgendwo mit einsteigen kann.

PSN ID: DeathEphex (Betreff einfach 7 Days)

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #10
Wie weit ist es denn mittlerweile auf der Playsi? Seit Alpha 15 raus ist, spiele ich es eigentlich nurnoch am PC, wenn das entsprechende Update raus ist, würde ich vielleicht auch auf der Playsi mal wieder einsteigen.

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #11
Also das was ich so von der PC Version gesehen habe, würde ich sagen das die Playse da noch lange nicht ran reicht. Hatte in der Zwischenzeit auch gehofft das dort etwas mehr passiert ist, aber mit dem letzten update sind zumindest die ständigen Standbilder auf ein deutliches Maß reduziert worden sowie die schlechten loop Sounds.

• 7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #12
Moin. Spielt hier noch iwer 7 Days to Die? Suche Mitspieler, die am besten auch ein headset haben. Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage.
PSN: Phasenkasper98

Thema:

7 Days to Die - Spielersuche

7 Days to Die - Spielersuche - Ähnliche Themen

7 days to die: Hey Leute Ich suche Mitspieler die 7 days to die mit mir an der ps5 oder 4 spielen möchten. Name von mir ist Bl3ckG3m4r.
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben