Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 Days to Die - Spielersuche
Diskutiere 7 Days to Die - Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch einpaar Spieler für 7 Days to Die, vielleicht könnte man ein gut durch dachtes Lager errichten mit jeglichen Ausgängen und fallen...
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #1
ShizophreneKatze
Punkte Reaktionen
2
Ich suche noch einpaar Spieler für 7 Days to Die, vielleicht könnte man ein gut durch dachtes Lager errichten mit jeglichen Ausgängen und fallen usw.
Bitte gebt an ob ihr dann aus dem Forum hier seid.
PSN ID: ShizophreneKatze
Hi, suche auch noch Mitspieler. Bei Interesse einfach anschreiben. PSN GonzalesDonzo
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #3
S
Styx37
Punkte Reaktionen
2
Ich bin dabei
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #4
P
Papilotzki
Punkte Reaktionen
6
Wäre auch dabei
PSN = Papilotzki
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #5
T
ToyokuniSakagami
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin noch neu in diesem spiel und suche ein paar leute die mit mir spielen würden headset ist vorhanden was das zusammen spielen deutlich einfacher macht
Am anfang wollte ich erstmal nur die map erkunden und etwas bauen um zu sehen wie schwer es ist später kann man die zombies ja wieder mit rein nehmen
Psn: ToyokuniSakagami
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #6
C
Chitzy
Gast
Hey finde dein Video gut und suche jemanden der bock hat mit mir 7 days to die Online auf der ps4 zu zocken. Bin 1986 geboren. mein nick Christianfranz86
Ps suche Leute im gleichen Alter.
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #7
S
SonGokuNEW
Punkte Reaktionen
0
Hey :3
ich suche gerade auch frisch Mitstreiter oder Mitstreiterinnen Hab euch alle geaddet
Mein PSN: SonGokuNEW
Freu mich auf euch btw. hab ein Headset und viel Zeit :3
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #8
B
BenLoup
Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch noch paar nette Leute mit denen man sämtliche Karten erkunden kann. Bin 26 falls es jemanden interessiert
Wichtig: Teamplay steht an erster Stelle
Addet mich!!!!!
Würde mich freuen wenn sich eine nette Truppe findet.
PSN: Minimalist-2211 / Ben Loup
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #9
DeathEphex
Punkte Reaktionen
0
Der letzte Eintrag ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe gestern wieder aktiv angefangen und habe keine Lust stets und ständig darauf zu warten das ich mit nem Kumpel Couch Coopen kann
Und da "allein allein" auf Dauer langweilig wird, hoffe ich hier noch ein paar aktive Spieler zu finden.
Teamplay steht ganz vorne, aber ständig diskutieren ist nicht meins Bitte nur 20+
Bin selbst 29
Würde mich über eine gesellige Truppe freuen oder wenn ich irgendwo mit einsteigen kann.
PSN ID: DeathEphex (Betreff einfach 7 Days)
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #10
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Wie weit ist es denn mittlerweile auf der Playsi? Seit Alpha 15 raus ist, spiele ich es eigentlich nurnoch am PC, wenn das entsprechende Update raus ist, würde ich vielleicht auch auf der Playsi mal wieder einsteigen.
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #11
DeathEphex
Punkte Reaktionen
0
Also das was ich so von der PC Version gesehen habe, würde ich sagen das die Playse da noch lange nicht ran reicht. Hatte in der Zwischenzeit auch gehofft das dort etwas mehr passiert ist, aber mit dem letzten update sind zumindest die ständigen Standbilder auf ein deutliches Maß reduziert worden sowie die schlechten loop Sounds.
7 Days to Die - Spielersuche Beitrag #12
P
Phasenkasper
Punkte Reaktionen
0
Moin. Spielt hier noch iwer 7 Days to Die? Suche Mitspieler, die am besten auch ein headset haben. Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage.
PSN: Phasenkasper98
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen,
Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...