JBLC45 BT

Diskutiere JBLC45 BT im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir den BT-Kopfhörer gekauft zwecks Serien streaming auf dem Samsung GalaxyTablet S2 für Unterwegs. Beim Sport bzw. wenn ich auf dem...
  • JBLC45 BT Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,

habe mir den BT-Kopfhörer gekauft zwecks Serien streaming auf dem Samsung GalaxyTablet S2 für Unterwegs.

Beim Sport bzw. wenn ich auf dem Crosstrainer im Fitnessstudio gucke kommt nach einer weile
ein leichtes knistern. Sobald ich aber nicht in Bewegung bin ist alles gut.
Woran kann das liegen? :schock:

Ach ja, gibt es ein Ladekabel dafür? Da war nur ein MIni USB zu normal USb dabei. Quasi zum laden über PC.

Zuletzt bearbeitet:
  • JBLC45 BT

Anzeige

• JBLC45 BT Beitrag #2
Inwiefern gehört die frage in ein ps4 unterforum?

weder jbl noch samsung gehören zu samsung und dein problem hat nichts mit der ps4 zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • JBLC45 BT Beitrag #3
Hätte ja sein können das jemand was weiß auch wenn nicht direkt mit Playstation zu tun hat. Dann eben Danke für nichts und einfach mein Beitrag löschen. Guten Rutsch :D

Update:

Wäre schön wenn es hier auch ein Allgemeines F&Q Forum geben würde.

Dann werde ich eben mal ein Acc. im HIFI Forum eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JBLC45 BT

JBLC45 BT - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben