Fremde PS4 Controller werden nicht erkannt

Diskutiere Fremde PS4 Controller werden nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, meine PS4 funktioniert inkl. meiner Controller tadellos. Wenn ein Nachbar seinen Controller mitbringt, wird er von meiner PS4...
  • Fremde PS4 Controller werden nicht erkannt Beitrag #1
T

TiggEos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine PS4 funktioniert inkl. meiner Controller tadellos.
Wenn ein Nachbar seinen Controller mitbringt, wird er von meiner PS4 nicht erkannt, auch nach Reset des Controllers und Neustart der Konsole nicht.

Bei einem neuen Controller, der noch nie mit einer anderen PS4 verbunden war, funktioniert das Anmelden tadellos.

Nun wurde dieser besagte "neue" Controller zwischenzeitlich an einer anderen PS4 verwendet und nun habe ich auch bei diesem Controller das Problem, dass ich ihn nicht mehr bei mir an der Konsole anmelden kann.

Es wurden schon diverse Kabel probiert , keine Abhilfe.

ALso nochmal in kurz: Controller die neu sind funktionieren auf anhieb. Habe ich mal einen COntroller da, der schonmal mit einer anderen Konsole verbunden war, lässt er sich bei mir nicht anmelden.

Jemand eine Idee?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fremde PS4 Controller werden nicht erkannt

Fremde PS4 Controller werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben