Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen

Diskutiere Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe das Problem, dass bei der Anmeldung zum Playstation Network bei der Anmeldung fehlgeschlagen kommt. Router fritzbox 7490, Anbieter...
  • Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #1
Z

Zippo1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe das Problem, dass bei der Anmeldung zum Playstation Network bei der Anmeldung fehlgeschlagen kommt.

Router fritzbox 7490, Anbieter 1und1. Die Verbindung zum Internet steht, downloads funktionieren. Beim Test auf anderen Router hat es bestens funktioniert.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte.

Danke und schönen Tag

Gruß
Zippo

• Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #2
bekommst du einen fehlercode angezeigt?

• Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #3
Ja, die Fehlermeldung lt. NW-31453-6

Aber wo anderst funktioniert das Gerät...!

Warehouse deals ist nichts dabei... ;-)

DANKE

• Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #4
Hallo,

bist du per Kabel oder WLAN online?

Gruß

• Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #6
Wir haben es auch versucht über das LAN Kabel, dies hat ebenso nicht funktioniert. Über WLAN ist die Verbindung zum Internet da, lediglich das Network funktoniert ist.

Zudem wurde jetzt noch ein Reset der Fritzbox gemacht, ob es daran liegen kann. Aber nach wie vor kein Erfolg.

Ein weiterer Test bei einem anderen Anschluss, allerdings nicht im selbsen Wohnort, hat wieder funktioniert.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass nur hier die Überlastung ist, lt. der Fehleranzeige.

DANKE für Eure Hilfe.

• Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #7
Sony Support anrufen.

Vielleicht ist die IP geblacklisted.

• Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #8
Ah, das wäre auch noch ne Möglichkeit. Weil 1und1 kann es sich auch nicht erklären. Besten Dank!

• Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #9
Über was wurdest du denn bei 1und1 geschaltet ? O2 Vodafone oder Telekom.

• Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen Beitrag #10
Das ist über die Telekom.

Gruß
Zippo

Thema:

Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen

Anmeldung Playstation Network fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben