Patches die Spinne

Diskutiere Patches die Spinne im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo! bei mir triggert das Event nicht, wo Patches dich im Gebiet Albtraumfront runter schumpst. Hab im Haus geredet. Dann im Unterichtsgelände...
  • Patches die Spinne Beitrag #1
R

Raelag

Punkte Reaktionen
0
Hallo! bei mir triggert das Event nicht, wo Patches dich im Gebiet Albtraumfront runter schumpst.
Hab im Haus geredet. Dann im Unterichtsgelände hinter der Tür. Wenn ich zur Stelle komme im Albtraumfront passiert nix. Seh ihn auch auf der Klippe. Kann hin und her rennen bei der Stelle mit den Münzen es passiert einfach nichts.

Thema:

Patches die Spinne

Patches die Spinne - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alien extremst lästig!: Hallo xD Mir platzt gleich echt der Ar..., Ich komm einfach nicht weiter immer und immer wieder frisst mich das schei.. Vieh. Seit Stunden hänge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben