Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS - Folieren
Diskutiere NFS - Folieren im Need for Speed Forum im Bereich N; Kann mir jemand verraten ob ich, wenn ich zum Beispiel 5 Folien übereinander habe, wie ich dann die unterste nochmal bearbeiten kann?
Musste...
NFS - Folieren Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Kann mir jemand verraten ob ich, wenn ich zum Beispiel 5 Folien übereinander habe, wie ich dann die unterste nochmal bearbeiten kann?
Musste bisher immer die obersten immer alle löschen um die unterste nochmal zu verändern.
Hab die Lösung dafür gefunden.
Wenn man sich die Ebenen anzeigen lässt, dann kann man mit dem Steuerkreuz den Folien eine Ebene zuweisen und mit dem linken Stick wählt man die Folie aus.
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...