Suche lässige PS4 Spieler

Diskutiere Suche lässige PS4 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin 25 Jahre (m) und suche Leute die einfach selber lässig drauf sind! Man muss auch nicht unbedingt gegeneinander zocken oder gemeinsam. Reicht...
  • Suche lässige PS4 Spieler Beitrag #1
S

Silvioray28

Punkte Reaktionen
0
Bin 25 Jahre (m) und suche Leute die einfach selber lässig drauf sind!

Man muss auch nicht unbedingt gegeneinander zocken oder gemeinsam. Reicht auch schon wenn man seine Playsi anmacht und einfach während des alleine zocken mal ne Runde quatscht :tröst:

Ich spiele zur Zeit hauptsächlich : NBA 2k16 , Fifa 16 , Just Cause 3 und Star Wars Battlefront

Über eine schöne Partie in Nba oder Fifa gegeneinander ist auch mal was ;D

Bitte nur Leute ab 16 Jahren!!!! (das geht noch :nicken: )

PSN : silvioray

Ich freu mich über lässige Leute :D

Bei Fragen könnt ihr auch hier gerne noch antworten :D

Abgegrüßt :bye:

• Suche lässige PS4 Spieler Beitrag #2
AW: Suche lässige PS4 Spieler ;)

Habe zwar deine aufgezählten Games nicht, aber ein bisschen Quatschen geht immer. Ich adde dich später mal.

• Suche lässige PS4 Spieler Beitrag #3
AW: Suche lässige PS4 Spieler ;)

hy spielst du auch fifa 16 den coop modus? wenn ja meld dich bei mir suche nämlich noch nen partner mit dem man den modus suchten kann :-D

• Suche lässige PS4 Spieler Beitrag #5
Zockst auch dc online?

Thema:

Suche lässige PS4 Spieler

Suche lässige PS4 Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Freunde zum zocken ;): Moin, Ich, m27 suche Freunde zum zocken :D Hätte mal wieder Bock auf eine Runde Division. Zocke aber auch NBA 2k18, Fifa 18 , Division, bo3...
The Division Spieler gesucht: Moin moin, Das Spiel ist zwar fast ein Jahr alt aber vllt finden sich ja immer noch lässige Spieler zum gemeinsames Zocken und Quatschen ;)...
Oben